ketzer hat geschrieben: Leiden sollst du...
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Bin da nicht in der Gegend, werdet also diesmal auf meine werte Anwesenheit verzichten müssen... ausnahmsweise... :unsure:
Ich trinke für dich einen mit
und darauf trinke ich einen!!
Höhöö - und ich erst!
Macht's mir doch nicht so schwer...
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Bin da nicht in der Gegend, werdet also diesmal auf meine werte Anwesenheit verzichten müssen... ausnahmsweise... :unsure:
Ich trinke für dich einen mit
und darauf trinke ich einen!!
Höhöö - und ich erst!
Macht's mir doch nicht so schwer...
Wo Du hinwillst, güptz doch auch hervorragende Weine!
Da kannste Dir dann doch prima auch einen kippen...
(Wir sind doch allesamt nur neidisch! )
Semiramis hat geschrieben: Bin da nicht in der Gegend, werdet also diesmal auf meine werte Anwesenheit verzichten müssen... ausnahmsweise... :unsure:
Niggels hat geschrieben: Eclipse tönt grad von hinten, Du solltest ihr nen Elch mitbringen!
Wer erklärt ihr, dass sie schon nen Elch hat!? <_< ^_^
Semiramis hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Eclipse tönt grad von hinten, Du solltest ihr nen Elch mitbringen!
Zumindest wurde sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits vom Elch geknutscht...
*kalauer*
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Eclipse tönt grad von hinten, Du solltest ihr nen Elch mitbringen!
Zumindest wurde sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits vom Elch geknutscht...
*kalauer*
Ich will aber noch einen...! Einen noch größeren mit noch mehr Fell!
(Den allerdings dann nicht unbedingt zum Knutschen...! :huh: )
Der Elch hat eine Kopfrumpflänge von bis zu 3 m, eine maximale Schulterhöhe von 2,30 m und ein Gewicht von bis zu 800 kg.
Das Fell variiert in Farben zwischen Rotbraun und Schwarzbraun. Im Winter nimmt es eine gräuliche Farbe an. Die männlichen Tiere zeichnen sich durch ein breites Geweih mit flächigen Schaufeln aus, die eine maximale Spannweite von 2 m erreichen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste