Was hört/seht Ihr gerade...? IV

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon caret » 9. Apr 2006, 03:48

Letzte Instanz - Jeden Morgen

Was theatralisches, aber das tut gut um diese Zeit (5:47 Uhr nach Gegenlicht).

"Und dabei fühl, ich ganz genau, da muss doch irgend etwas sein. Ein Grund für mich, in dieser Welt, zu leben." ... und ich kriech, gleich in unser Bett, und schau sie an, und weiss ganz genau, was der Grund für mich, in dieser Welt, zu leben.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 9. Apr 2006, 10:03

Panzer AG - Your World Is Burning (iss' janz jut zum wachwerden... - hilft aber trotzdem nicht ganz so wie gedacht. Ist aber kein Wunder nach der supi Party gestern (@L.O.R.D.: Nochmal DANKÖÖÖÖÖÖÖ für Rotersand und Skuppy! *hüpf* *freu*) Ich brauche also dringend n' RedBull von der Tanke um die Ecke :P )
Aura
Senior Member

Beitragvon Dizer » 9. Apr 2006, 10:49

Second Decay - Hinter Glas (Live, Cafe Cobra - Solingen Ostern 1995)
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 9. Apr 2006, 12:48

Miranda Sex Garden - Cover My Face
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 9. Apr 2006, 14:11

Earthsea
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 9. Apr 2006, 14:28

nCor mit "nur für dich"
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon skyglow » 9. Apr 2006, 15:05

Metallica - Damage, Inc.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 9. Apr 2006, 17:57

<span style='color:gray'>FARIN URLAUB RACING TEAM - IMMER NOCH</span>
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon skyglow » 9. Apr 2006, 20:35

Funny van Dannen - Tarzan ist tot
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Apr 2006, 00:11

Morrissey - I'll Never Be Anybodys Hero Now
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 10. Apr 2006, 15:08

Leider noch nicht MOSS aber NIM VIND "Fashion of Fear" das ganze Album schon zum 5. Mal (ich habe gerade ein bißchen Zeit).
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 10. Apr 2006, 17:23

Wallachia - 03 - Wallachia - Arges - Riul Doamnei

bis grad eben noch nie was von gehört, aber sehr geile Musi das :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 10. Apr 2006, 17:38

Johnny Cash - Hurt

Eins der wenigen Lieder von ihm, eigentlichd as einzige, das ich mag ... das liegt aber wohl eher an den Nails :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 10. Apr 2006, 17:52

Cirith Gorgor - The Declaration Of Our Neverending War
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Apr 2006, 18:18

Henry V.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk