Niggels hat geschrieben:caret hat geschrieben:</li>
- Kann ich gegen Sex bei Niggels auch Musik schnorren?
</li>
Vergiss es!
Das beruhigt mich ein wenig.
[running gag=on]
Und: Gut, daß ich sogar das für mich behalten kann.
[running gag=off]
Niggels hat geschrieben:caret hat geschrieben:</li>
- Kann ich gegen Sex bei Niggels auch Musik schnorren?
</li>
Vergiss es!
Carry hat geschrieben:Corinna hat geschrieben: Ich hab Ncor mal live als Vorgruppe von Funker Vogt gesehen. Naja, dass sie nicht von der Bühne gebuht wurden war alles. Mehr will ich da gar nicht zu sagen!
falls du es nicht mitbekommen hast: die leute sind zum großteil gegangen als die funker jungs kamen!!!
die meißten waren nur wegen ncor da.
warum biste eigentlich da geblieben, wenn es doch ach so scheiße war???
Carry hat geschrieben:falls du es nicht mitbekommen hast: die leute sind zum großteil gegangen als die funker jungs kamen!!!
Malefiz hat geschrieben: 1. die dame, die sich als fanatischer ncor-fan zeigt, scheint entweder sehr enge verbindungen zu der band, oder wahlweise auch explizit zu einem bandmitglied, zu pflegen. oder es liegt schlichtweg an fanhysterie bzgl. der lieblingsband (bsp. tokio hotel), daß sie sich mit anderen zofft. however. ich würde nicht für eine lieblingsband ein solches schauspiel liefern - jedenfalls dann nicht, wenn ich absolut kein persönliches interesse bzgl. der band habe. was scheren mich belange fremder menschen?! ^_^
larkus hat geschrieben: aber egal mehr werde ich zu diesem Kindergeburtstag nicht beitragen. Aber eines noch als Musiker zugefügt, es gibt nichts schlimmeres als fanatische Fans.
Gruß
Larkus ( nochmals Öl ins Feuer werf und Frau Verteitiger!!!) :wub:
Corinna hat geschrieben:Carry hat geschrieben:falls du es nicht mitbekommen hast: die leute sind zum großteil gegangen als die funker jungs kamen!!!
Da ist aber jemand beleidigt.
Ich weiß ja nicht auf welchem Konzert du warst. Ich meine das vor ca. drei Jahren in Berlin. Die Leute waren bestimmt nicht wegen ncor da. Aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass es scheiße war. Irgendwie war es schon wieder lustig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste