Oha! :wacko:
Ich war aufs Reimen so versessen,
daß ich den Diti ganz vergessen!
Hab, Diti, Dich glatt überseh´n!
Verzeihst Du mir wohl, wird das geh´n?
<!--QuoteBegin-Diti+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Diti)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Wer Merlot ist der da vernichtet
oder sogar hingerichtet
Ja, das taet mich interessieren
koennt ja doch glatt mal passieren
[/quote]
Ja! - Sven hat Merlot mitgebracht
und ihn sogleich auch aufgemacht,
um ihn zu trinken in der Nacht,
doch wer weiß, ob ich mitgemacht?!

<!--QuoteBegin-Diti+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Diti)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Da lob ich mir doch lieber Bier
das ist rein pflanzlich
das lob ich mir
[/quote]
Dann frag ich Dich: Was kommt in Wein
an tierischen Substanzen rein?! :wacko:
Das tät mir wirklich
tierisch stinken,
dann könnt ich keinen Wein mehr trinken!
Denn ich gönn ja jedem Tier
nicht weniger als selber mir,
und eß´darum nur frohe Kühe,
ok, das macht ein bißchen Mühe,
doch lohnen tut´s mir mein Gewissen,
daß ich nie in ein Steak gebissen,
das aus gequältem Tier geschnitten!
Drum würd ich auch die Winzer bitten,
mal abgeseh´n von Hefetierchen
- die übrigens ja auch in Bierchen! -
kein Viech in ihren Wein zu tun,
kein Gürteltier und auch kein Huhn!
Grad Diti sollte das doch wissen -
oder ham seine Eltern ihn gar be...logen?

<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>