Bei einem zweiten Versuch, wo ich bei den Antworten wo ich zwischen zwei Punkten hin- und herüberlagt hatte die andere Alternative mal gewählt hatte, war ich dann plötzlich Black Metal! Aber einer, der beim Punkt Religion an das Gute glaubt!

skyglow hat geschrieben: Ha, ich in ebenfalls Black Metal und zwar mit der gleichen Antwort wie SaintOfSpinner:
Du bist: Black Metal
Black Metal
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!
... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...
huhuuuhuhuhuhuuu
Avirell hat geschrieben: [QUOTE=skyglow,05.04.2006, 20:30] Ha, ich in ebenfalls Black Metal und zwar mit der gleichen Antwort wie SaintOfSpinner:
...
Denke mal das ist bei allen Black Meddlern dieselbe... ich hab sie ja auch...
Du bist: Gothic Metal
Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste