ketzer hat geschrieben: Hoffentlich klappt es bei mir diesmal, ohne Arbeit und ohne seelischen Durchhänger
DJBenny hat geschrieben:caret hat geschrieben: In der Tat. Wir lassen das mal im Raum stehen von wem es "publiziert" wurde. Wichtiger ist doch, DASS es mir zu Ohren gekommen ist und das ich jetzt gerne mal ein Foto sehen würde.
??? was du meinen?
Seiten abrasiert? och, da gibt´s sicherlich noch jede Menge Fotos. Dani dürfte auch noch welche haben, die höchstens 3 Jahre alt sind, sprich mit Ende 20 war´s keine "Jugendsünde" mehr. Oder worum geht´s?
Corinna hat geschrieben:Diti hat geschrieben:Konnte die vielleicht Karate? :wiki:
Seitdem Mira nen Selbstbehauptungskurs gemacht hat, lass ich sie auch immer gern mal 2 Meter vor mir vorbereitend die Tanzfläche freimachen
Diti
Na du bist ja ein toller Freund. [...]
eclipse hat geschrieben: Nicht, daß ich ein wunderschnuggeliges Foto von Dir in besagtem Look an Niggels´ Pinnwand entdeckt hätte - naaaaiiiin!!!
Wie denn auch?! Siehe oben, caret hats jedenfalls nicht von mir.
Aber ich wäre auch dafür, daß das mal geposted wird (@Black_Cat, Niggels, Freiwillige vor!) - ich hab ja kaum nicht keine Ahnung, wie Du damals ausgesehen hast nicht.
DJBenny hat geschrieben: ähm, wie seid ihr überhaupt auf das Thema gekommen? *kopfkratz*
Corinna hat geschrieben:Diti hat geschrieben:Konnte die vielleicht Karate? :wiki:
Seitdem Mira nen Selbstbehauptungskurs gemacht hat, lass ich sie auch immer gern mal 2 Meter vor mir vorbereitend die Tanzfläche freimachen
Diti
Na du bist ja ein toller Freund. Kannst selber Judo und Karate und schickst deine Freundin vor. Aber das kenn ich ja!! Die Männer heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
larkus hat geschrieben:Corinna hat geschrieben:Diti hat geschrieben:Konnte die vielleicht Karate? :wiki:
Diti
Na du bist ja ein toller Freund. Kannst selber Judo und Karate und schickst deine Freundin vor. Aber das kenn ich ja!! Die Männer heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Aha, so is dat also!! erst immer rumsülzen " ich bin so froh, das du keiner von diesen Neandertalern bist" Und nu sowas. Und am auf der Efixx haste noch gejammert ich soll nicht immer so grimmig schauen wenn dich irgendwelche Typen anlabern! So und jetzt schmollllllleeeeee ich erstmal!!!
larkus hat geschrieben: @Niggels: Danke für die vielen Clasics!!! Ps, wie hat dir mein altes Zeug gefallen?!?
Dr.Motz hat geschrieben: gibt es eine playlist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste