SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2006, 19:56

Carry hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: da sollen vnv oder covernant mal lang die fresse halten, denn die haben sich verkauft.

In Bezug auf Covenant, und wahrscheinlich auch VNV, völliger Mumpitz, der wahrscheinlich eher auf einem Bauchgefühl basiert als denn auf tatsächliche Erkenntnis. :P

ne, weiß das es so ist.

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln! Bis jetzt ist es auch einfach eine Behauptung, die Du in den Raum gestellt hast. Du hast noch nicht mal eine Argumentation gebracht, um die Behauptung zu untermauern. Geschweige denn Fakten.

Ich wage mal zu behaupten, dass ich bezüglich Covenant verdammt gut informiert bin. Ich will hier nicht zu viel breit treten - sagen wir mal so, ich weiß als Fan und Freund der Band über Covenant's Interna mindestens so gut Bescheid wie Du über Ncor.

Covenant haben sich nicht verkauft. Punktum. Gegenteilige Behauptungen musst Du erstmal begründen. :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 19:56

eclipse hat geschrieben: Ok, ich gebe zu, hier war der Zufall mal auf meiner Seite. Immer schön, wenn man Verwirrung stiften kann! :D ;)

So, getz muß ich aber zu meinem Süßen. ;)

*G*
ok dann viel spaß heute abend und treibts net zu dolle... *G*

ich muß hier auch mal weiter arbeiten, sonst sitze ich hier noch um mitternacht :(
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 20:00

Niggels hat geschrieben:
Carry hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: da sollen vnv oder covernant mal lang die fresse halten, denn die haben sich verkauft.

In Bezug auf Covenant, und wahrscheinlich auch VNV, völliger Mumpitz, der wahrscheinlich eher auf einem Bauchgefühl basiert als denn auf tatsächliche Erkenntnis. :P

ne, weiß das es so ist.

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln! Bis jetzt ist es auch einfach eine Behauptung, die Du in den Raum gestellt hast. Du hast noch nicht mal eine Argumentation gebracht, um die Behauptung zu untermauern. Geschweige denn Fakten.

Ich wage mal zu behaupten, dass ich bezüglich Covenant verdammt gut informiert bin. Ich will hier nicht zu viel breit treten - sagen wir mal so, ich weiß als Fan und Freund der Band über Covenant's Interna mindestens so gut Bescheid wie Du über Ncor.

Covenant haben sich nicht verkauft. Punktum. Gegenteilige Behauptungen musst Du erstmal begründen. :P

ok covenant vielleicht net finde sie aber trotzdem nicht so gut, aber vnv hat sich verkauft.. aber darum ging es im im grunde ja auch net...
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2006, 20:02

Bei VNV würde ich mal vermuten, dass die exakt das machen, was sie wollen.

Was immer das heissen mag. :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 20:04

Niggels hat geschrieben: Bei VNV würde ich mal vermuten, dass die exakt das machen, was sie wollen.

Niggels hat geschrieben:Bei VNV würde ich mal vermuten, dass die exakt das machen, was sie wollen.

Niggels hat geschrieben:Bei VNV würde ich mal vermuten, dass die exakt das machen, was sie wollen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :

jaja die vnv´s halt...
und spiel deiner freundin gleich mal ncor vor, dir wird hier schon quengelig
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 20:10

habe mal bei verschiedenen labels gearbeitet, praktika gemacht, etc... da sieht man dann, wer ehrlich ist und wer nicht.... darf aber eigentlich nicht mehr sagen...

aber war schon ne interessante erfahrung...
Carry
Senior Member

Beitragvon Diti » 29. Mär 2006, 22:49

eclipse hat geschrieben: ich schnorre Musik bei Niggels und stelle mich als Gegenleistung zum Sex mit ihm zur Verfügung. ;) :P
(Jaja, Kevin hatte schon recht mit den Frauen; schlimm sindse!! ;))

da kommt der ja guenstig davon. Meine hat die Tage 300 Euro pro Monat fuer 2x mehr pro Woche verlangt..... ^_^

@Carry: Mag es sein, dass Du etwas NCor-verrueckt bist?
Ich hab hier "Tragoedie" (urgs, bin wohl nicht gut genug gelaunt, das gut zu finden), "Kein Licht" (naja...live vielleicht nen Kracher...), und "Luft" (nnnaaaajaaaa...hm)
Das kann natuerlich nicht unbedingt ein Querschnitt durch deren Gesamtkuenstlerisches Schaffen sein - vielleicht hab ich auch nur 2,5 Himbeeren/Zitronen hier und die Perlen schlummern auf Niggels seiner NCor-Sammlung ;)
Ich muss da Corinna zustimmen - waer wohl auch eher zu den Funkern gegangen :D (hab grad dazu extra "Kingdom Hospital" unterbrochen und leg grad ne FV-Gedenkminute mit "Navigator" und "Final Thrill" ein :) )
Die Neue von oomph is uebrigens auch ne echte Kaufalternative (ok....is ne andere Liga)

Diti-der-sich-grad-darueber-Gedanken-macht-nen-Unheilig-Fan-Thread-aufzumachen
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 30. Mär 2006, 12:18

hm...

hab mir mal die zeit genommen, das ganze zu lesen (bin sowieso schon mies drauf). dabei kamen mir spontan zwei gedanken in den kopf:

1. die dame, die sich als fanatischer ncor-fan zeigt, scheint entweder sehr enge verbindungen zu der band, oder wahlweise auch explizit zu einem bandmitglied, zu pflegen. oder es liegt schlichtweg an fanhysterie bzgl. der lieblingsband (bsp. tokio hotel), daß sie sich mit anderen zofft. however. ich würde nicht für eine lieblingsband ein solches schauspiel liefern - jedenfalls dann nicht, wenn ich absolut kein persönliches interesse bzgl. der band habe. was scheren mich belange fremder menschen?! ^_^

2. mich stören rechtschreib- und grammatikfehler enorm. da bin ich strikt. als muttersprachler sollte man - verdammtnochmal! - seine sprache in wort und schrift beherrschen. kleine fehler können immer mal vorkommen. aber dürfen niemals zur gewohnheit oder gar zum standard werden. wo kämen wir denn da hin?
und wenn ich in einem öffentlichen magazin etwas schreibe, dann hat es korrekt zu sein. die ausrede, daß es kostenlos sei, entschuldigt keinesfalls fehler in grammatik und rechtschreibung. warum auch? es gibt immerhin noch die grammatik- und rechtschreibkorrektur in word ;) und das sollte doch schon das schlimmste verhindern.

3. ein korrekturleser, der entweder mit oder ohne bezahlung eine solche tätigkeit ausübt, hat seinen job zu erledigen. und wenn er das nicht nicht aufgrund anderen stresses schafft, dann hat er den job aufzugeben, oder um mehr zeit für die korrektur zu bitten.

und jetzt gebe ich den ring frei, mich in der luft zu zerfetzen :lol: bin angriffslustig wie eh und jeh!
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Aura » 30. Mär 2006, 14:01

:P Oh man...okay....dann nochmal: Die Grammatik - und Rechtschreibkorrektur in Word habe ich für alle Artikel (Ausnahme: eben die besagte Kolumne von Kevin, die ich vorher (wie schon geschrieben) nicht zu Gesicht bekommen habe) natürlich verwendet.

Zweitens sind Rechtschreibfehler bei uns nicht Gang und Gebe sondern nur dieses eine Mal in dem Ausmaß vorgekommen. Dafür habe ich mich entschuldigt, erklärt woran es lag, zugesichert, dass das in Zukunft nicht mehr passieren wird und Punkt. Irgendwann muss doch auch mal gut sein, oder?

Wegen der Probleme mit Kevins Kolumne: kann ich verstehen, aber wendet Euch diesbezüglich BITTE an ihn persönlich, da ich zu der Sache nicht viel sagen kann.

War das jetzt soweit verständlich? ;) :mellow:
Aura
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 30. Mär 2006, 14:31

eine rechtfertigende antwort war entbehrlich, weil schon mehrfach vorliegend ;)
Malefiz
PowerUser

Beitragvon caret » 30. Mär 2006, 15:23

Hier gehts ja ab. Dann will ich auch noch ein paar unqalifizierte Bemerkungen machen:
  • NCOR kenne ich (leider?) nicht.</li>
  • Kann ich gegen Sex bei Niggels auch Musik schnorren? ;) </li>
  • "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."</li>
  • Hat Malefiz die Ironie-Tags vergessen? Oder warum wird in den Beiträgen konsequenterweise auf die großen Buchstaben verzichtet?</li>
  • Vielleicht wird in der Kolumne explizit "kreative" Rechtschreibung als künstlerisches Darstellungsmittel verwendet. -
    Keine Ahnung ob dieser Punkt Ironie-Tags braucht oder nicht. ;)</li>
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 30. Mär 2006, 16:03

@caret:
großbuchstaben reduzieren meine tippgeschwindigkeit *g*

AbEr wEnN Du MöchTest, daNN VerZichTe ich nIchT auf GroSSbuchStaBeN im teXt *IrOnIE-Tag einFüG* ;)
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 30. Mär 2006, 16:50

Also ich hab ja jetzt beschlossen, nichts mehr dazu zu sagen, um diese so langsam ausgeschöpfte Diskussion nicht noch weiter anzufachen.

Aber wenn ich was dazu sagen würde, dann in etwa: "Kommt schon Leute, es reicht doch langsam, oder?! ;)"

Aber zum Glück sage ich ja nichts mehr dazu, behalts für mich und denk mir meinen Teil. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 30. Mär 2006, 16:57

Ach, und noch was würd ich sagen, würd ich was sagen:

</li>
  • Kann ich gegen Sex bei Niggels auch Musik schnorren? ;)
    </li>

@caret: Da mußt Du Niggels selber fragen. Keine Ahnung, ob Du sein Typ bist...?! :lol:

Aber ich sag ja nichts mehr dazu. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Mär 2006, 18:04

caret hat geschrieben:
  • Kann ich gegen Sex bei Niggels auch Musik schnorren? ;)</li>

Vergiss es! :lol:
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk