"Chimera" oder so ähnlich?!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 30. Mär 2006, 14:20

Hallo Ihr,

ich suche schon seit Wochen nach Titel und Interpret eines Musikvideos, das ca. vor acht, neun Jahren ständig bei VIVA lief; vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?

In dem Video laufen Menschen mit Tier-Bodypainting durch die Savanne; also zum Beispiel als Tiger und Löwen und so. Das Stück ist instrumental und eher so in der Ecke... tja wie nennet man das...? Electro-Club-Pop? anzusiedeln. (Zu dem Genre würde mir noch Nalin & Kane - "Beachball" einfallen.)

Mein Hinterkopf souffliert mir lediglich, daß das Stück "Chimera" oder so ähnlich hieß.

Fällt jemandem was dazu ein?

Danke schonmal & tschüssss...

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon PommesmitSenf » 30. Mär 2006, 14:39

Sunchyme von Dario G?

:hae:
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon Malefiz » 30. Mär 2006, 14:41

hmmmm, ich kann mich an ein video erinnern, in dem in der tat menschen mit tiermuster-bodypainting hauptakteure waren.
ich meine, es fing in dem video auch an zu regnen und die farbe wusch sich von den gesichtern .... kann das in der richtung übereinstimmen, mit dem video, welches du suchst?
mir liegts auf der zunge aber es möchte partout nicht raus... :(
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 30. Mär 2006, 15:06

PommesmitSenf hat geschrieben: Sunchyme von Dario G?

:hae:

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Jehooovaaaa!!</span>

Dickes fettes Dankeschön! Du hast den Hauptgewinn gezogen! :)

Mann, kann das quälend sein, wenn man weiß, man weiß es, aber man kommt partout nicht drauf...!

Wunderbar, keine weiteren Fragen, Euer Ehren! :)

@Malefiz: Stimmt ja - die waschen sich das Zeux ja dann hinterher wieder ab...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 30. Mär 2006, 15:10

bin beruhigt, daß meine kleinen grauen zellen noch etwas arbeiten und ich mich an details erinner kann *g*
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Zurück zu Smalltalk