Hoffe ich auch. Auch wenn diese Party schon immer mehr für ein besonderes Spartenpublikom stand.
Schützt die Minderheiten.
caret hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Oder wollte ich Wale schreiben? :hae:
Oder wolltest du Wale schieben?
eclipse hat geschrieben: Spalter! Monster!
Allerdings, so hoch kannst Du gar nicht klettern, wie der Strick hängen müßte, damit der *Wal* frei hängen kann...!
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Spalter! Monster!
Allerdings, so hoch kannst Du gar nicht klettern, wie der Strick hängen müßte, damit der *Wal* frei hängen kann...!
War ja klar, daß das Trampeltierchen jetzt mit den Hufen scharrt und schnaubt! :wub:
Hast DU ne Ahnung, wie gut ich klettern kann und wie erfinderisch ich sein kann, wenn ich will!!!
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Spalter! Monster!
War ja klar, daß das Trampeltierchen jetzt mit den Hufen scharrt und schnaubt! :wub:
Hast DU ne Ahnung, wie gut ich klettern kann und wie erfinderisch ich sein kann, wenn ich will!!!
*scharr* *schnaub*
Na warte...!! :wiki:
Semiramis hat geschrieben:Hast DU ne Ahnung, wie gut ich klettern kann und wie erfinderisch ich sein kann, wenn ich will!!!
caret hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Hast DU ne Ahnung, wie gut ich klettern kann und wie erfinderisch ich sein kann, wenn ich will!!!
Wie gesagt: Gummibärensaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste