lesse hat geschrieben: Also ... bei mir steht das alles in den Sternen, vorher nen wichtigen Geburtstag, vllt kann ich mich dann irgendwann absetzen, mal sehen.
Verflucht!
*motivier, motivier, motivier*
lesse hat geschrieben: Also ... bei mir steht das alles in den Sternen, vorher nen wichtigen Geburtstag, vllt kann ich mich dann irgendwann absetzen, mal sehen.
Verflucht!
Black_Cat hat geschrieben: ich ab spätestens 11 *lach*
eclipse hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: ich ab spätestens 11 *lach*
Toll - Black_Cat hat ihre Einteilung für den Kassendienst schon und ich nicht!! *wääääh*
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Ich habe noch keine Meinung zu der Party
Da hilft nur eines: Hingehen und Meinung bilden!
skyglow hat geschrieben: Gibt es denn weingstens einen Windir-Song (Dance Of Mortal Lust) als Rausschmeißer? :unsure:
eclipse hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Gibt es denn weingstens einen Windir-Song (Dance Of Mortal Lust) als Rausschmeißer? :unsure:
... oder gar "journey to the end"...?!
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Gibt es denn weingstens einen Windir-Song (Dance Of Mortal Lust) als Rausschmeißer? :unsure:
... oder gar "journey to the end"...?!
nö, "Dance Of Mortal Lust" finde ich noch besser.
eclipse hat geschrieben: Da kenn ich mal was fachfremdes - und finds auch noch gut! - und dann kommt so ein Profi daher und unterwandert mich...!
Die Welt ist schlecht! Ich sags ja immer wieder!!
Niggels hat geschrieben: Ich seh schon, als Rausschmeisser läuft was von Warp und dann Windir.
Dizer hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: ich ab spätestens 11 *lach*
Toll - Black_Cat hat ihre Einteilung für den Kassendienst schon und ich nicht!! *wääääh*
Nicht nur sie......
Yours,
ein-uhr
skyglow hat geschrieben: und ich wollte dich bestimmt nicht unterwandern oder deinen Geschmack hinterfragen. Du könntest dir "Dance Of Mortal Lust" ja mal anhören.
eclipse hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: und ich wollte dich bestimmt nicht unterwandern oder deinen Geschmack hinterfragen. Du könntest dir "Dance Of Mortal Lust" ja mal anhören.
*gnargl* *grumpfl* - Na gut. B) Musikalische Horizonterweiterung hat ja noch nie geschadet...!
@Semi: Hab grad erfahren, daß wir gemeinsam das Vergnügen haben! Und das sogar zu einer genial praktischen Uhrzeit - man muß sich nicht beeilen, vor zwölf dazusein und kann ab eins, wenns spannend wird, schön hüpfen gehen!
Das kann ja nur gut werden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast