Niggels hat geschrieben: Ich persönlich fand es viel tragischer, verdammungswürdiger und strafbar, dass Kevin die neue Covenant so schlecht bewertet hat ("Non Playable"). </scherz>
naja, aber die is auch schlecht, da hat der kevin recht!
Niggels hat geschrieben: Ich persönlich fand es viel tragischer, verdammungswürdiger und strafbar, dass Kevin die neue Covenant so schlecht bewertet hat ("Non Playable"). </scherz>
Carry hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: [Ein Argument, dass man absolut gelten lassen kann. Der durchschnittliche Leser wird das aber leider nicht wissen.
die leute sollen erstmal nachdenken.
eclipse hat geschrieben: Daß ich bei meiner Kritik durchaus berücksichtigt habe, daß ein privat finanziertes, *hobbymäßig* herausgebrachtes und noch dazu kostenloses Magazin einfach ein paar Fehler beinhalten darf, hab ich auch schon mehrfach betont, so daß man da bei mir keine offenen Türen einrennen muß...
Und ob wer gute Musik macht oder nicht, intelligent und nett ist oder nicht, hab ich gar nicht in Zweifel gezogen und geht meiner Meinung nach eindeutig am Thema vorbei.
eclipse hat geschrieben: Ich gebe zu bedenken: Wenn die Info fehlt, kann man so lange nachdenken wie man will und kommt trotzdem nicht drauf, selbst bei einem IQ von 200. Ergo: Nachdenken ist hier nicht das Mittel der Wahl. Die Info dagegen ist schon lange angekommen & augenblicklich akzeptiert.
Niggels hat geschrieben: Ich muss meine Ncor zur Feier des Tages auch mal wieder rauskramen.
Niggels hat geschrieben: Ich hab die Tiefenrausch, ich fand sie gemischt. Also von sehr guten Stücken bis Sachen, die einfach nicht mein Ding waren. Mal kucken wie die neue ist.
Ach ja: Die Jungs von Ncor waren damals auch selber bei der Party in der Sputnikhalle, waren supernette und v.a. sehr engagierte Kerle!
Carry hat geschrieben: schreib hier doch mal, wie es dir gefällt. deine meinung würde mich ja echt interessieren.
zudem glaube ich, anhand deiner stellungnahme, dass du sie nicht extra in dreck ziehen wirst.
wie gesagt bei musicload.de und bei ipot.de kannste probehören
eclipse hat geschrieben:Carry hat geschrieben: schreib hier doch mal, wie es dir gefällt. deine meinung würde mich ja echt interessieren.
zudem glaube ich, anhand deiner stellungnahme, dass du sie nicht extra in dreck ziehen wirst.
wie gesagt bei musicload.de und bei ipot.de kannste probehören
Nun, das hört sich ja schon deutlich verträglicher an!
Danke für den Tipp mit musicload und ipot - allerdings hat sich Niggels ja gerade geoutet, daß er eine nCor-Platte besitzt, drum werd ich der Einfachheit halber erstmal bei ihm schmarotzen gehen. Die "nimm mich" kann ich mir dann ja beizeiten über genannte Adressen mal reinziehen.
Schöne Grütze,
eclipse
Carry hat geschrieben: wie schon geschriben, die NIMM MICH ist wehsentlich bessar, da die jungs musik alisch als auch songwreiting mäßig sich wesntlich verbessart habn.
da du so fiel zeit haßt, hab ich extrer nen pahr vehler eingebauht. vür dich zum zälen... ^_^ :rolleyes:
Carry hat geschrieben: da sollen vnv oder covernant mal lang die fresse halten, denn die haben sich verkauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste