SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Aura » 29. Mär 2006, 17:39

Also...wie auch immer - es gibt einige wirklich sehr schöne Songs von Ncor - wie "Luft" z.B. und auch wenn Geschmäcker halt immer wieder verschieden sind, muss man den Jungs schon lassen, dass das, was sie musikalische so auf die Beine stellen mal kein Einheitsbrei ist, der mit irgendwelchen 0-8-15 Standartsounds zusammengepanscht wurde. Da steckt schon sehr viel Mühe dahinter.
-----------------------------------------------------------------------------------------------Das jetzt nur zum rein musikalischen Teil!
Was das Dark Obsession angeht, habe ich ja bereits alles erklärt und Eclipse gesagt, dass sie Kevin ruhig mal anschreiben kann, wenn sie Kritik an seiner Kolumne vorbringen möchte - ich denke nicht, dass er damit ein Problem haben wird und dazu auch Stellung beziehen wird ;-) Und was die Rechtschreibung angeht - wie schon geschrieben: Dat kommt so nicht mehr vor ;-)
Aura
Senior Member

Beitragvon eclipse » 29. Mär 2006, 17:54

@Carry: :lol: :rofl: :rofl2: - Selbstdisqualifikation rules.

@Aura: Nach dieser ganzen Aufregung hab ich mich mal im Netz auf die Suche gemacht nach Sound-Beispielen von nCor - bin ja jetzt doch neugierig geworden. (Daß einer einen schlechten Schreibstil hat, bedeutet ja nicht automatisch, daß er nicht texten und/oder singen kann. Ich kann das wohl unterscheiden... ;))

Ich habe leider bei meiner ersten Anlaufadresse nichts gefunden, aber ich halte mal weiter die Augen auf; werd schon was finden. Vielleicht isses ja ne musikalische Bereicherung für mich...

Die Mailaddy ist übrigens angekommen, danke! :) Heute werde ich das wohl nicht mehr schaffen, aber ich schreib ihm mal. Was niemand kritisiert, wird sich schließlich nicht ändern... ;)

Schönen Gruß,

eclipse :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2006, 17:56

eclipse hat geschrieben: @Carry: :lol: :rofl: :rofl2:  - Selbstdisqualifikation rules.

Deswegen wurden die drei Postings von Carry auch gelöscht. Dein anfängliches Posting auf Seite 1 war nicht ohne (obwohl in der Sache imo richtig), aber auf hysterische Reaktionen können wir hier auch verzichten. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 18:03

so, dann nochmal, ohne mich im ton zu vergreifen!

wieviel zeit muß ein mensch haben um sich über rechtschreibfehler aufzuregen.
ich habe die zeit nicht, also frage ich mal höflich nach: eclipse, kann es sein, dass du keine eigenen probleme hast und dir darum welche suchen mußt???
mmh, also ich habe ein gut sortiertes eigenes leben.

und nochmal zum thema: wen interessieren die rechtschreibfehler????
auf den inhalt kommt es an. wir sitzen hier nicht in der schule und vergeben noten, oder habe ich was falsch verstanden???

egal, es ist aber jedenfalls so, dass kevin einen großteil der texte von ncor schreibt.
sebastian ist auch daran beteiligt.

so, ich hoffe das war mal ok!
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 18:05

Corinna hat geschrieben: Ich hab Ncor mal live als Vorgruppe von Funker Vogt gesehen. Naja, dass sie nicht von der Bühne gebuht wurden war alles. Mehr will ich da gar nicht zu sagen!

falls du es nicht mitbekommen hast: die leute sind zum großteil gegangen als die funker jungs kamen!!!
die meißten waren nur wegen ncor da.
warum biste eigentlich da geblieben, wenn es doch ach so scheiße war???
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 18:06

eclipse hat geschrieben: @Carry: :lol: :rofl: :rofl2: - Selbstdisqualifikation rules.

@Aura: Nach dieser ganzen Aufregung hab ich mich mal im Netz auf die Suche gemacht nach Sound-Beispielen von nCor - bin ja jetzt doch neugierig geworden. (Daß einer einen schlechten Schreibstil hat, bedeutet ja nicht automatisch, daß er nicht texten und/oder singen kann. Ich kann das wohl unterscheiden... ;))

Ich habe leider bei meiner ersten Anlaufadresse nichts gefunden, aber ich halte mal weiter die Augen auf; werd schon was finden. Vielleicht isses ja ne musikalische Bereicherung für mich...

Die Mailaddy ist übrigens angekommen, danke! :) Heute werde ich das wohl nicht mehr schaffen, aber ich schreib ihm mal. Was niemand kritisiert, wird sich schließlich nicht ändern... ;)

Schönen Gruß,

eclipse :)

auf ipot.de
und musicload.de
da kannste mal reinhören!!!
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2006, 18:08

so, dann nochmal, ohne mich im ton zu vergreifen!

Yeppa! :)

Hätte vielleicht auch nicht gleich alles von Dir löschen sollen, da waren ja nur ein paar Passagen kritisch. ;)

und nochmal zum thema: wen interessieren die rechtschreibfehler????

Mich zum Beispiel. Ich finde schon, dass es den Eindruck eines Magazins verwässert, wenn dort zu viele Rechtschreibfehler drin sind. Wobei ich da kein Pingelkopp bin, aber wenn es zu viele sind, und dazu noch stilistische und grammatikalische Schwächen kommen, dann hat man keine Lust mehr weiter zu lesen. Kann auch nicht im Sinne des Autors und der Redaktion sein.

Ein gutes hat der ganze Trouble hier: Man wird diese Schwäche in Zukunft bei der Dark Obsession verbessern! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2006, 18:09

Carry hat geschrieben:
Corinna hat geschrieben: Ich hab Ncor mal live als Vorgruppe von Funker Vogt gesehen. Naja, dass sie nicht von der Bühne gebuht wurden war alles. Mehr will ich da gar nicht zu sagen!

falls du es nicht mitbekommen hast: die leute sind zum großteil gegangen als die funker jungs kamen!!!

Das kann ich irgendwie echt gut verstehen! :lol:
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 18:11

Niggels hat geschrieben: Ein gutes hat der ganze Trouble hier: Man wird diese Schwäche in Zukunft bei der Dark Obsession verbessern! :)

ich weiß aber, wieviel scheiß fucking arbeit hinter so nem mag steckt, habe mal an einem mitgearbeitet (nicht das dark ob)
und man muß bedenken, dass die zeitung umsonst ist und es alles freie mitarbeiter sind, die kaum oder gar kein geld bekommen. wenn die dann noch prüfungsstreß haben, sollte man ein wenig nachsicht haben
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2006, 18:17

Carry hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Ein gutes hat der ganze Trouble hier: Man wird diese Schwäche in Zukunft bei der Dark Obsession verbessern! :)

ich weiß aber, wieviel scheiß fucking arbeit hinter so nem mag steckt, habe mal an einem mitgearbeitet (nicht das dark ob)
und man muß bedenken, dass die zeitung umsonst ist und es alles freie mitarbeiter sind, die kaum oder gar kein geld bekommen. wenn die dann noch prüfungsstreß haben, sollte man ein wenig nachsicht haben

Ein Argument, dass man absolut gelten lassen kann. Der durchschnittliche Leser wird das aber leider nicht wissen.
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 18:19

Niggels hat geschrieben: falls du es nicht mitbekommen hast: die leute sind zum großteil gegangen als die funker jungs kamen!!!

Das kann ich irgendwie echt gut verstehen! :lol: [/quote]
naja, komm, so schlecht sind die nun auch wieder nicht... naja ok
aber ich habe mal mit denen gefeiert, cool drauf sind sie.

ach ja und noch was.
ncor kümmert sich wenigstens um seine fans. man bekommt antworten auf e-mails
sie gehen runter ins publikum und begrüßen jeden fan.
das finde ich echt mal sympatisch und die jungs sind mal echt ok. habe mich mal mit kev unterhalten, der typ ist mal lang intelligent!
war zwar nur ein kurzes gespräch, aber allein schon was er sagt, zeugt von intelligenz

(was man von einigen leuten hier nicht sagen kann, ich will ja keine namen nennen um niemanden persönlich anzugreifen :lol: )

:rock: that´s rock´n roll mann
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 18:20

Niggels hat geschrieben: [Ein Argument, dass man absolut gelten lassen kann. Der durchschnittliche Leser wird das aber leider nicht wissen.

die leute sollen erstmal nachdenken.
was bei den meißten ja eh net der fall ist...

unterbelichtet geht die welt zugrunde
Carry
Senior Member

Beitragvon Aura » 29. Mär 2006, 18:22

Da hat der Niggels wohl Recht. Aber wie gesagt: Fehler können mal passieren und in diesem Falle iss mit unserer Lektorin einfach was schiefgelaufen und ich war so im Stress, dass ich einfach nicht die Zeit hatte, mir das komplette Mag nochmal durch zu lesen und durch zu korrigieren, bevor es zur Druckerei ging. Im Vorfeld (zumindestens seitdem ich dort mitarbeite) ist sowas in der Art jedenfalls noch nicht vorgekommen (ein paar kleine Rechtschreibselfehler vereinzelt mal außenvorgelassen) und es wird auch nicht mehr vorkommen. Versprochen!!
Aura
Senior Member

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2006, 18:26

Ein paar Rechtschreibfehler interessieren 'nen Toten. ;) Es waren halt, öhm, viele! :D ;)

Ich persönlich fand es viel tragischer, verdammungswürdiger und strafbar, dass Kevin die neue Covenant so schlecht bewertet hat ("Non Playable"). :lol: ;) </scherz>
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 29. Mär 2006, 18:29

Aura hat geschrieben: Da hat der Niggels wohl Recht. Aber wie gesagt: Fehler können mal passieren und in diesem Falle iss mit unserer Lektorin einfach was schiefgelaufen und ich war so im Stress, dass ich einfach nicht die Zeit hatte, mir das komplette Mag nochmal durch zu lesen und durch zu korrigieren, bevor es zur Druckerei ging. Im Vorfeld (zumindestens seitdem ich dort mitarbeite) ist sowas in der Art jedenfalls noch nicht vorgekommen (ein paar kleine Rechtschreibselfehler vereinzelt mal außenvorgelassen) und es wird auch nicht mehr vorkommen. Versprochen!!

du mußt dich net rechtfertigen!
die fehler sind halt drin und wens störrt, der hat pech gehabt. zudem war es ja auch das erste mal und ich fands net schlimm.

muß übrigens mal nen lob aussprechen: ich find das mag sau geil!!!
nicht allein wegen dem inside out, ist echt zum todlachen.
und ihr habt immer gute berichte.

ach und zu eclipse (ich kenne übrigens kaugummis, die heißen auch so *G*)
schreib mal hier nen feedback, wie du die mucke von ncor findest! würde mich ja mal interessieren
Carry
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk