Jugendsünden

Beitragvon ketzer » 23. Mär 2006, 14:25

gibts aber auch in weiblich
<a href='http://www.yourfileupload.com/photo/view.php?img=38a728f8909fbdbc1f450d4152ee8523' target='_blank'>http://www.yourfileupload.com/photo/view.p...f450d4152ee8523</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 23. Mär 2006, 14:26

Malefiz hat geschrieben: da lob ick mir die ballonseidenen boller-trainingshosen in türkis mit wirren designs in grau und prink. ^_^

Köln Chorweiler rulez
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Mär 2006, 14:29

ketzer hat geschrieben:
Malefiz hat geschrieben: da lob ick mir die ballonseidenen boller-trainingshosen in türkis mit wirren designs in grau und prink.  ^_^

Köln Chorweiler rulez

Jawoll, etwas ähnliches lag mir auch auf den Lippen - aber sowas ist immer noch augenverträglicher als Spandex! Hugh!

Der Link ist im übrigen erste Sahne. B) :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 23. Mär 2006, 14:45

ketzer hat geschrieben: gibts aber auch in weiblich
<a href='http://www.yourfileupload.com/photo/view.php?img=38a728f8909fbdbc1f450d4152ee8523' target='_blank'>http://www.yourfileupload.com/photo/view.p...f450d4152ee8523</a>

:lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Mär 2006, 15:49

DAS nenn ich mal nen spanndex-höschen! Aber leider nicht "klassisch"
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Malefiz » 23. Mär 2006, 16:25

Noch mehr Erinnerungen:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Leider fehlen dazu noch die passenden Beispielbilder. Sobald ich geeignete Schocker-Bilder im Netz finde (oder gar privat), werden die hier selbstverständlich gepostet!)</span>

Chewan-Hosen
(Baumwollhose mit Gummizug oben und ansonsten karottig geschnitten, in allen Schockerfarben, nach kurzer Zeit an den Knien aufs extremste ausgebollert. Schnelles Ausbleichen durch normale Wäsche. Hatte eine in neon-gelb, innerhalb 4 Wochen nur noch blaß-gelb)

Karotten-Hose
(Schnitt: halt wie der Name schon sagt - Karotte. Hatte davon unzählige in dünnem Baumwollstoff, glückerweise in schwarz und grau mit ziemlich hohem Bund, den man nur mit nem breiteren Gürtel zu bändigen wußte. Also so einen mega-weiten Bund, der sich dann leger untern dem Gürtel zu schrumpeln wußte)

Schlauchschal
(schlauchförmiges Strickwerk; gabs in "ganz weit" und "grad passend"; wahlweise mehrfach um den Hals geschlungen oder als Mützen-Schal-Kombi, bevorzugte Farbe: pink; die Ränder rollten sich schön brav von selbst auf; hatte zwei davon in den Parben türkis, pink)

Polo mit Arschlappen
(Polohemd, das hinten überlang war, so daß man ganz cool den Lappen über den Hintern raushängen lassen konnte. Vorn wurde das gute Stück ganz normal in der Hose getragen. Hatte eins in dezentem blau. Sah dämlich aus)

Warum haben meine Eltern nichts dagegen unternommen???
Malefiz
PowerUser

Beitragvon ketzer » 23. Mär 2006, 16:32

Malefiz hat geschrieben: Warum haben meine Eltern nichts dagegen unternommen???

Was hättest du gemacht wenn deine Eltern wirklich was dagegen unternommen hätten? :lol:
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 23. Mär 2006, 16:55

ketzer hat geschrieben:
Malefiz hat geschrieben: Warum haben meine Eltern nichts dagegen unternommen???

Was hättest du gemacht wenn deine Eltern wirklich was dagegen unternommen hätten? :lol:

Dann wären wohl die hübschen Hemden mit dem Rot-Weiß-Karomuster wieder herausgeholt worden...... :lol: :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Mär 2006, 17:14

Dizer hat geschrieben: Dann wären wohl die hübschen Hemden mit dem Rot-Weiß-Karomuster wieder herausgeholt worden...... :lol: :lol:

Gnaaadeeeee! :cry:

Nicht auszudenken.... Dann hätte es bei Widerstand meinerseits wohl diese schaurigen Pullover mit den sog. Fledermausärmeln gesetzt und dazu dann noch eins dieser superschicken Baumwolltücher mit Lurexfäden drin.
Malefiz
PowerUser

Beitragvon caret » 23. Mär 2006, 18:23

:mrb: Jetzt lassen hier aber nach und nach alle die Hosen runter. Ein paar Bilder fehlen noch. Vielleicht sollte man mal eine Party im Tryp oder im Hasso Keller mit dem Motto "Freakshow" ausrufen. Dann darf jeder seine alten Klamotten entstauben und mal wieder zur Schau tragen. :lol: :lol: :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 23. Mär 2006, 18:41

Geht nicht, da pass ich nicht mehr rein. Mal abgesehen davon, daß ich die auch schon längst bei einer Entrümpelungsaktion entsorgt habe.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Mär 2006, 19:00

ähm, es würde einen knall geben, wenn ich auch nur versuchte diese klamotten anzuziehen! obwohl.... ein paar pullis waren doch recht groß.

außerdem habe ich meine klamotten von damals nicht mehr, glaube ich zumindest. und falls es doch noch ein paar reliquien geben sollte, dann haben sie meine eltern eingemottet auf dem dachboden, verschanzt. waren ja teenie-klamotten... aber ich glaub, ich hab noch meine ohrringe irgendwo rumliegen. aaah, und ein paar stulpen haben ich auch noch! die hat omma zum knie wärmen vor wochen noch genutzt! ich suche einfach mal...

also so eine party bei hasso wäre eine nette aktion aber im tryp wäre noch ne spur krasser.
dafür würd ich mir sogar bei ebay noch eine komplette schocker-garderobe zulegen!
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 23. Mär 2006, 23:09

caret hat geschrieben: :mrb: Jetzt lassen hier aber nach und nach alle die Hosen runter. Ein paar Bilder fehlen noch. Vielleicht sollte man mal eine Party im Tryp oder im Hasso Keller mit dem Motto "Freakshow" ausrufen. Dann darf jeder seine alten Klamotten entstauben und mal wieder zur Schau tragen. :lol: :lol: :lol:

Ach du liebe Zeit... *räusper*... andere haben ihre Leichen im Keller, ich auf'm Dachboden... eingemottet... Klamotten, die ich schon seit JAHREN auf'm Flohmarkt verkaufen will... Ihr macht Euch ja keine Vorstellung, was "da oben" herumliegt...
Falls Ihr eine "Freakshow"-Party veranstalten solltet... naja... aber nur, wenn Ihr auch als 80er-Relikte geht, ich mach mich nicht allein zum Affen! Fest steht, daß ich Material für mindestens 10 Freakshow-Parties hätte. Allerdings ruhen die schon seit über einem Jahrzehnt von Mottenpapier umhüllt in Frieden... ich müßte die Sachen erstmal reinigen lassen, glaub ich... :unsure:

@Malfiz: Ja, einen Schlauch-Schal hatte ich auch... in smaragdgrün natürlich (was für eine Frage!!!) UND in "fuchsia" (das war damals auch ne Trendfarbe).
Karottenhosen... hmmm... mit Chance gibt's da auch noch was.
Polohemden, egal ob mit oder ohne Arschlappen, hab ich schon immer gehaßt (wenigstens da zeigte ich Ansätze von Geschmack...). Sowas hab ich nicht, bloß eins, so eins mit Krokodil, Ihr wißt schon... aber das hab ich nie getragen.

Das eine oder andere Schulterpolster-Relikt sollte auch noch auffindbar sein. :blink:

Und: NEIN! Ich bin KEIN Messie! B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Mär 2006, 23:37

Semiramis hat geschrieben: Und: NEIN! Ich bin KEIN Messie! B)

Ähm... und JA! Ich bin ein Messie!

Und vor nix fies - drum befürworte ich hiermit ganz entschieden die anberaumte Bad-Taste-80es-alte-Outfits-Party im Triptychon oder sonstwo - Hauptsache in meiner erreichbaren Nähe! :D

@Semi: Und ich meld mich vorher u. a. wegen der Karottenhosen bei Dir. :D

edit: Und wegen der Schulterpolster. :D :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 23. Mär 2006, 23:38

Semiramis hat geschrieben: Polohemden, egal ob mit oder ohne Arschlappen, hab ich schon immer gehaßt (wenigstens da zeigte ich Ansätze von Geschmack...).

Pöh......du hast nur noch nicht die richtigen Polos gefunden. So! :P
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu General Discussion