Tanz der Vampire am 22.10.

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon planbar » 27. Okt 2004, 18:56

>_<
hätte ich gewusst, das so dringend leute aufm Tanz benötigt werden, hätte ich meinen hintern wohl auch noch hochgerappelt.

Ich bin aber früh ins bett gegangen, weil ich noch nen hartes WE vor mir hatte und schon bevor es richtig angefangen hatt vom dudo schon völlig am ende war...nächste mal bin ich wieder dabei
planbar
Einmalposter

Beitragvon Grobi » 27. Okt 2004, 19:28

Ich fands gar nicht sooo schlimm, daß man sich mal bewegen konnte :D
Solange sich der Trend nicht fortsetzt jedenfalls.
Grobi
Stammgast

Beitragvon Niggels » 28. Okt 2004, 12:55

DJ_Chris hat geschrieben: Ich finde es sehr schade, wenn sich andere Veranstalter nicht um die Termine der anderen kümmern. Ich dachte eigentlich, das wir Veranstalter ein stilles Abkommen hätten uns mit den Terminen nicht in die Quere zu kommen. Aber das scheint der ein oder andere noch nicht mitbekommen zu haben.

Ich denke, dass gehört in die Abteilung "dumm gelaufen".
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Phantasmagoria » 28. Okt 2004, 13:24

Eben. Wir kriegen die Termine leider immer schon Anfang des Jahres und sind dann dran gebunden. Außerdem bot es sich diesmal wirklich an, da zwei Leute vom Veranstalterteam an dem Datum Geburtstag hatten. Also nix für ungut! :)
Phantasmagoria
Einmalposter

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire