UMFRAGE:Wo treffen wir uns am Mittwoch?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 14. Mär 2006, 14:43

Damit wir endlich zu einer Einigung kommen... :rolleyes:
Es mögen nun also diejenigen, die am Mittwochabend beim Forumstreffen dabei sein werden, mal abstimmen, wo wir uns nun treffen sollen.
*grmbl*
Sonst wird das ja nix... <_< :mad:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 14. Mär 2006, 15:39

Dieser Mittwoch ist bei mir schlecht. Eine Freundin verlässt am Donnerstag Deutschland und zieht nach Spanien, da verabschiede ich sie am Mittwoch.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Mär 2006, 15:41

Schade.
Aber eigentlich geht's mir hier nur um die, die hinkommen können und die sollen abstimmen. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Mär 2006, 18:31

Ich bin weiterhin für das Plan B.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon albino luciani » 14. Mär 2006, 18:46

Ich stimme für die Lokalität mit dem christlichen Namen. :ok:
"Der Herr möge euch verzeihen, was ihr mir angetan habt"
albino luciani
Einmalposter

Beitragvon ketzer » 14. Mär 2006, 18:48

Halt dich da raus, du kommst ja eh nicht :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Prolope » 14. Mär 2006, 19:23

Schade, den Albino tät ich gern mal kennenlernen. :D
<span style='color:green'><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Wer andern eine Bratwurst brät,<br>der hat ein Bratwurstbratgerät.</span></span></span>
Prolope
Einmalposter

Beitragvon Dizer » 14. Mär 2006, 22:06

:lol: :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2006, 00:40

Nunja... bislang siehts so aus, als hätte "Plan B" mal wieder als Lokalität gewonnen... :unsure:
Aber es ist noch nicht des Mittwochs Abend! :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Mär 2006, 01:01

Moment mal, die Umfrage kann ja nicht bis 19:55 Uhr gehen, irgendwann muss mal Einsendeschluß sein. Sonst sitzen doch welche im falschen Laden.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2006, 01:15

*kicher*
Das war ein Witz, skyglow! ;) Ein Bonmot... mein Beitrag zur Huldigung des Genitivs!
Dann endet es doch so wie prophezeit.. die einen machen Forumstreffen im Plan B, die anderen im Kreutzchen und ein Einsamer im Spooky's... :lol:

Ok... Deadline ist morgen nachmittag so etwa 15 Uhr. B)

Ich beschließ' das jetzt einfach mal, schließlich hab ich diese Umfragerei auch angeleiert (Sonst bin ich am End' noch schuld, daß das wirklich so ein Durcheinander gibt... neenee!)!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Mär 2006, 01:37

Semiramis hat geschrieben: *kicher*
Das war ein Witz, skyglow! ;)

Glaube ich Dir wohl und kannst Du auch gerne machen. Ich wollte es aber zur Sicherheit erwähnen, da bei diesem angehenden Forumstreffen schon genug Chaos oder Unstimmigkeit geherrscht hat. :D

Ansonsten bleiben halt alle daheim und wir nennen den DuDo in DaMo - Forumstreffen + Gäste um... ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 15. Mär 2006, 10:04

Semiramis hat geschrieben: Nunja... bislang siehts so aus, als hätte "Plan B" mal wieder als Lokalität gewonnen...  :unsure:

Ja leider.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 16. Mär 2006, 13:47

Soyy Leuts, ich habs irgendwie verpeilt. bin nachem Sport mit autschendem Knie und Ileo-Sacralgelenk heimgetrudelt (was vielleicht auch ein wenig am Alk gelegen hat, den ich in der Umkleide noch getrunken hab, weil da einer nen Ausstand gegeben hatte ;) ).
Ich war dann zwar noch bis 2:00 oder so auf den Beinen - aber raus haett ich eh nich tmehr gekonnt *hicks*
Ma schaun, vielleicht zum DuDo heute (muss das noch mit meiner besseren Haelfte ausdiskutieren).

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 16. Mär 2006, 13:52

Tach auch,

gestern beim Stammtisch tauchte die Problematik der Lokalität wieder mal auf (aus gegebenem Anlaß; im hintersten Zimmerchen, mit unangenehmer Beleuchtung und Lautstärke, direkt neben dem Kicker, teilweise ohne Sitzgelegenheit auf dem Boden kauernd und erst nach ner Stunde ne Kellnerin antreffend, die sich bereiterklärt, einem ein paar Getränke zu bringen... :rolleyes: ).

Wenn wir nach der Mehrheit gehen, die ja offensichtlich das Plan B bevorzugt, sind wir zwar herrlich demokratisch. Aber die unterrepräsentierten Minderheiten kommen auf diese Weise nie zu einem Stammtisch in ihrer Lieblingslokalität.

Man könnte das Problem natürlich lösen, indem wir quasi der Reihe nach die drei, vier präferierten Kneipen abstammtischen, aber ich seh da vor meinem inneren Auge schon viel zuviel Firlefanz und Diskussion... Daher würde ich vorschlagen, daß wir als (hoffentlich) erwachsene und (zumindest teilweise) vernünftige Menschen das auf dem kurzen Dienstweg lösen, ohne großartige Gesetzmäßigkeiten aufzustellen.

Beispielsweise könnten wir dem ketzer einfach mal die Liebe tun und beim nächsten Mal wieder ins Kreutzchen gehen. Und dann schaun wir uns vielleicht beim übernächsten Treffen das neue Spooky´s mal gemeinsam von innen an. Oder man trifft sich doch ganz spontan wieder im Plan B - wies halt grad kommt.

Was meint Ihr?

Just my 2 cents,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Smalltalk