Gegenlicht "The Cure"

Beitragvon Semiramis » 12. Mär 2006, 18:42

Weiß nicht, ob ich das heut noch schaffe, aber wenn nicht, dann poste ich morgen eine kleine Strecke davon... *g* B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon L.o.r.D. » 13. Mär 2006, 11:57

Bilder von der Gegenlicht ... würde ich wohl auch gerne sehen!!!
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 13. Mär 2006, 12:16

Semiramis hat geschrieben: Weiß nicht, ob ich das heut noch schaffe, aber wenn nicht, dann poste ich morgen eine kleine Strecke davon... *g* B)

Hüte dich irgendwelche beknackten Bilder von mir hierhinzupacken ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Mär 2006, 12:30

Subtuppel hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Weiß nicht, ob ich das heut noch schaffe, aber wenn nicht, dann poste ich morgen eine kleine Strecke davon... *g* B)

Hüte dich irgendwelche beknackten Bilder von mir hierhinzupacken ;)

So beknackt waren die doch nicht, ok wir haben etwas darüber gelacht, aber ich bin ja auch auf den Fotos drauf... :unsure:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 13. Mär 2006, 15:59

Hm? Subtuppel und Skyglow, ihr wart auf der Gegenlicht? Bin doch auch bis kurz vor vier dagewesen. Hab aber nur Semiramis gesehen. Oder hab ich mal wieder Dionysos allzu sehr gefrönt? ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 13. Mär 2006, 16:02

Muss wohl so sein, wenn man bedenkt, dass wir so um viertel vor zwei da waren ... und um 4 immer noch ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Mär 2006, 16:04

Außerdem trifft man uns doch immer in der Nähe der Theke! Und da kommt doch jeder mal vorbei.

Vielleicht brauchst Du ne Brille! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 13. Mär 2006, 16:20

skyglow hat geschrieben: Außerdem trifft man uns doch immer in der Nähe der Theke! Und da kommt doch jeder mal vorbei.

Vielleicht brauchst Du ne Brille!  ;)

:lol: Hm, eigentlich bin ich immer zum Tanze hinten rechts ich der Ecke an der Box. Da geh ich meist eigentlich auch nicht weg außer zum Flüssigkeitsaustausch (Theke / Toilette).
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Mär 2006, 20:45

caret hat geschrieben: Hm? Subtuppel und Skyglow, ihr wart auf der Gegenlicht? Bin doch auch bis kurz vor vier dagewesen. Hab aber nur Semiramis gesehen. Oder hab ich mal wieder Dionysos allzu sehr gefrönt? ;)

Heh? Und ich sagte doch noch zu Dir: Ah, guck, da ist der Subtuppel!*kopfschüttel*
:unsure:

@Subtuppel: Och, Mennooo... da sind doch sooooo niedliche Bilder von Dir dabeiiii... <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2006, 09:18

So. Bilder. Bittesehr... B)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Mär 2006, 10:17

Da wird der Sub sich aber freuen! :D ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Mär 2006, 12:30

Also ich kann mich nicht beschweren, schließlich schaue ich noch sehr freundlich in die Kamera. :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2006, 12:57

Niggels: Er WOLLTE ja nicht nett gucken! ;)
Ich hab noch eins, das ihn versöhnlicher stimmen wird... :)
Das hat nun wirklich was Cooles... und im Hintergrund läuft Pulp Fiction und der Kühlschrank ist voller Beck's...
:unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Gegenlicht