FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 8. Mär 2006, 18:13

meikaefer hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:"Der Tod ist zu gut für dich. Du sollst dein Leben als Blinder beenden"

"Höre auf zu schwatzen, du lächerlicher alter, blinder Maulwurf"

Zwei Zitate, gleicher Film!

Öh - "Der blinde Samurai" ?!

:hae2:

Richtig. "Zatoichi - der blinde Samurai"
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 8. Mär 2006, 18:14

meikaefer hat geschrieben: Aus einem meiner neuen Lieblingsfilme: :wub:


Is there any risk of brain damage? - Well, technically speaking, the operation is brain damage, but on a par with a night of heavy drinking. Nothing you'll miss.

Sand is overrated. It’s just tiny little rocks.

Constantly talking isn't necessarily communicating.

"Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig."

Mmmh, würde auf "Vergiss mein nicht" tippen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon meikaefer » 8. Mär 2006, 18:38

Wäääh - sag doch nicht "Vergiß mein nicht"!! Scheußlicher deutscher Filmtitel! *werch*

"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" - so muss das heißen!! :pueh:

Aber ist der selbe Film. *grummel*

"Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte."

Hast du ihn gesehen oder doch nur gegoogelt? Hab ihn jetzt zum dritten Mal geschaut (Premiere bei Mama und Papa in Ahaus sei Dank!) - und er wird jedesmal besser. Auch wenn er schon auffallend ähnlich verdreht ist wie Beeing John Malkovich. Toller Winter-Wetter-Depri-Film! *schwärm* Nix "Vergiss mein nicht"-Schnulz-Ami-Schinken. Pöh!

So, nu bis du wieder dran!
Benutzeravatar
meikaefer
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2004, 18:12

Beitragvon Dizer » 8. Mär 2006, 21:32

meikaefer hat geschrieben: Wäääh - sag doch nicht "Vergiß mein nicht"!! Scheußlicher deutscher Filmtitel! *werch*

"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" - so muss das heißen!! :pueh:

Aber ist der selbe Film. *grummel*

"Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte."

Hast du ihn gesehen oder doch nur gegoogelt? Hab ihn jetzt zum dritten Mal geschaut (Premiere bei Mama und Papa in Ahaus sei Dank!) - und er wird jedesmal besser. Auch wenn er schon auffallend ähnlich verdreht ist wie Beeing John Malkovich. Toller Winter-Wetter-Depri-Film! *schwärm* Nix "Vergiss mein nicht"-Schnulz-Ami-Schinken. Pöh!

So, nu bis du wieder dran!

Hab den Film bis heute nicht gesehen, aber die Zitate waren einfach zu eindeutig, es konnte nur der Film sein (und außerdem kenn ich ja auch ein wenig deinen Filmgeschmack).

Mmmh, ein neues Rätsel: *grübel*

"Wir hatten hier mal fünfzig Angestellte. Fünfzig, jetzt ist es nur noch der Page für die Nachtschicht. Alles bleibt an einem Trottel hängen"
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 8. Mär 2006, 21:35

Das ist nicht aus einem Film sondern aus unserer Firma :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Dizer » 8. Mär 2006, 21:38

ketzer hat geschrieben: Das ist nicht aus einem Film sondern aus unserer Firma :D

"DB - der Film" *lol*......aber leider daneben!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 11. Mär 2006, 12:54

Dizer hat geschrieben: "Wir hatten hier mal fünfzig Angestellte. Fünfzig, jetzt ist es nur noch der Page für die Nachtschicht. Alles bleibt an einem Trottel hängen"

Hm, irgendwie tut sich hier nichts mehr. Vielleicht noch einen Tipp? Zu Hotelpage fällt mir sonst nur nur "Four Rooms" ein.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Dizer » 11. Mär 2006, 13:12

caret hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: "Wir hatten hier mal fünfzig Angestellte. Fünfzig, jetzt ist es nur noch der Page für die Nachtschicht. Alles bleibt an einem Trottel hängen"

Hm, irgendwie tut sich hier nichts mehr. Vielleicht noch einen Tipp? Zu Hotelpage fällt mir sonst nur nur "Four Rooms" ein.

"Four rooms" ist auch richtig!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 11. Mär 2006, 13:22

Ah, ich glaube ich sollte öfters einfach raten. Mit Dschungelbuch und Four Rooms hat es ja sehr gut geklappt. ;)

Neues Zitat:"Ich scheiß größere Haufen als Du!""
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Wishmaster » 13. Mär 2006, 08:27

Kommt das nicht aus einem (Anti-)Kriegsfilm oder Western?
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 13. Mär 2006, 11:48

caret hat geschrieben: Neues Zitat:"Ich scheiß größere Haufen als Du!""

:hae:

?! Ich wußte gar nicht, daß mein Vater jemals verfilmt wurde?! ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon caret » 13. Mär 2006, 14:23

Wishmaster hat geschrieben: Kommt das nicht aus einem (Anti-)Kriegsfilm oder Western?

Western ist schon mal nicht schlecht, obwohl es kein Western im klassischen Sinne ist. Jack Palance, einer der alten Western-Helden, spielt aber mit und spricht auch dieses Zitat aus. Für diese Rolle hat er dann auch einen Oscar erhalten.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon skyglow » 13. Mär 2006, 15:31

Ist das Zitat dann aus City Slickers?

Da macht zumindest Jack Palance mit und ist auch kein klassischer Western.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 13. Mär 2006, 15:39

skyglow hat geschrieben: Ist das Zitat dann aus City Slickers?

Da macht zumindest Jack Palance mit und ist auch kein klassischer Western.

Jep, "City Slickers" ist korrekt.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon skyglow » 13. Mär 2006, 15:52

Ok, dann nehmen wir mal wieder was einfaches, der Film sollte den meisten doch bekannt sein:


"Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab!"
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast