:hae3: :heul: :heul: :motz: :wut:
och mennoo.... wo soll man das denn sonst machen?? *grml*
wird eigentlich der ganze kamp abgerissen? auch favela und triptychon und so??? O.O
Semiramis hat geschrieben:(...) so bald als irgend möglich die Grillsaison zu eröffnen. (...)
skyglow hat geschrieben: Grillen ist eine sehr gute Idee, da kann ich nur beipflichten!
Aber filmen, es werden doch schon immer Fotos gemacht, aber wenn es denn so sein soll...hat denn jemand ein dafür geeignetes Gerät zur Hand?
Semiramis hat geschrieben: Im Bennohaus gibt's sowas... man müßte nur jemanden finden, der einen Bericht für den Offenen Kanal dafür machen wollen würde... und DAS sollte nicht das Problem sein. Darum kann ich mich dann, wenn's soweit ist, kümmern. Das wird schon...
Wishmaster hat geschrieben: Die Idee mit der Kamera ist super, den Film kann man dann für eine DVD umwandeln (und bei Partys im Hintergrund laufen lassen )
maya hat geschrieben: ich hab mit nem freund zum glück noch fotos am kamp gemacht, als da am parkplatz noch alles stand. die kann ich mir jetzt wehmütig angucken
Niggels hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:
als ich das erste mal in MS war, hat´s mich in den Keller verschlagen... mennooooo
Nö, Triptychon. Am 2. Tag dann aber Hassos Keller.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste