FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon caret » 6. Mär 2006, 00:15

Semiramis hat geschrieben: Mist! Du warst schneller. *grrr*
ich glaube, Dschungelbuch stimmt.

*LOL* *lacht sich weg*

Nicht dein Ernst oder? Ich dachte ich nehme einen möglichst abgefahrenen Film der es garantiert nicht sein kann. Und da fiel mir zufällig Dschungelbuch ein. Ich meine die Tipps passen ja wirklich auf jeden zweiten Film. Hätte auch "passion Christi" sein können.

Dann mal ein neues Zitat:

"Wir eröffnen eine Firma und nennen sie Arschkitzlers Schwuchtelfanclub. Wir setzen eine Anzeige in irgendein Schwulenmagazin über den neusten arscheinführensten Dildo. Wir verkaufen es als - also er macht das, was bis jetzt noch kein anderer Dildo machen konnte. Das neuste und schärfste der Sexualtechnologie. Wenn's nicht gefällt, gibt's die Mäuse zurück. Die Dildos kosten 25 Mäuse pro Stück, ein Scheiß im Vergleich zum Spaß, den die Kunden haben werden. Sie schicken die Schecks an eine vollkommen andere Firma, nichts Anstößiges, sagen wir Bob's Spielwaren oder sowas Ähnliches. Und diese ganzen Schecks bringen wir dann zur Bank bis die Luft rein ist. Und jetzt kommen wir zum schlauen Teil: wir schicken dann 25 Pfund Schecks zurück, aber mit dem anderen Firmennamen, Arschkitzlers Schwuchtelfanclub und sagen es tut uns leid, wir konnten aus Amerika nicht beliefert werden, weil dort die Ware ausgegangen ist. Und dann schauen wir mal, wie viele von denen ihren Scheck einlösen. Kein einziger, ich schwör's euch. Wer möchte schon, dass sein Banker weiß, dass er sich den Arsch kitzeln lässt wenn er nicht gerade Schecks einlöst."
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon darkjoghurt » 6. Mär 2006, 11:29

Dschungelbuch ist absolut richtig.
Benutzeravatar
darkjoghurt
Senior Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 18. Aug 2005, 10:18

Beitragvon caret » 6. Mär 2006, 15:09

darkjoghurt hat geschrieben:Dschungelbuch ist absolut richtig. Und zur Kritik (  :wiki:  ) an meinen tollen Tipps: Nein, nein, nein. So viel heul ich gar nicht.  :lol:

War ja auch nicht böse gemeint. (c;

Das aktuelle Zitat... Hm... Pimmelpiraten Teil 16?

Aha, da wird aber gleich "zurückgeflamt".

Noch ein Tip zum neuen Zitat:

"Bullet Tooth Tony" hat da seinen ersten Auftritt.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2006, 15:13

Müsste doch "Bube Dame König grAS " sein, oder?
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 6. Mär 2006, 16:06

@Sub: Ja, stimmt. Ich habs nachgeprüft...
Los, mach ein neues, mach ein neues!!! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2006, 17:53

Ok, dann nehmen wir mal was älteres.

" Es war alles in Ordnung, bis Captain Fantastic hier übers Sofa gesprungen kam. "
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon skyglow » 6. Mär 2006, 21:07

Kenne ich doch...hm...vielleicht Tango & Cash?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 6. Mär 2006, 22:52

*nachprüf*
Stimmt.
Menno, nehmt mal Filme, die ich auch kenn'!!! <_<
Skyglow, Du bist dran...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 7. Mär 2006, 18:34

Semiramis hat geschrieben: Menno, nehmt mal Filme, die ich auch kenn'!!! <_<

OK, wie wäre es hiermit:


"Das ist eine antike Falltür aus dem 12. Jahrhundert." - "Die brauchen wir noch, für die Zeugen Jehovas!"
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 7. Mär 2006, 19:37

Ha! "Der Wixxer"!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 7. Mär 2006, 19:59

Dizer hat geschrieben: Ha! "Der Wixxer"!!!

Stimmt, war doch nun wirklich nicht schwer! ;)

Das nächste bitte.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 7. Mär 2006, 21:08

"Der Tod ist zu gut für dich. Du sollst dein Leben als Blinder beenden"

"Höre auf zu schwatzen, du lächerlicher alter, blinder Maulwurf"

Zwei Zitate, gleicher Film!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 7. Mär 2006, 21:27

caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:Das ist aus dem Dingens... dem Ärzte-Film. Richy Guitar.

Ja, ist auch vollkommen korrekt. Da war noch der "Incredible Hagen" dabei. Detzt schleppen sie seit mehreren Jahren den blöden Rod mit rum.

Naja... Da war Hagen aber noch nicht dabei sondern Sahnie...

Ansonsten, Weitermachen!
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon meikaefer » 8. Mär 2006, 11:06

Dizer hat geschrieben:"Der Tod ist zu gut für dich. Du sollst dein Leben als Blinder beenden"

"Höre auf zu schwatzen, du lächerlicher alter, blinder Maulwurf"

Zwei Zitate, gleicher Film!

Öh - "Der blinde Samurai" ?!

:hae2:
Benutzeravatar
meikaefer
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2004, 18:12

Beitragvon meikaefer » 8. Mär 2006, 11:26

Aus einem meiner neuen Lieblingsfilme: :wub:


Is there any risk of brain damage? - Well, technically speaking, the operation is brain damage, but on a par with a night of heavy drinking. Nothing you'll miss.

Sand is overrated. It’s just tiny little rocks.

Constantly talking isn't necessarily communicating.

"Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig."
Benutzeravatar
meikaefer
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2004, 18:12

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste