Der Elchbulle ist in der Lage, seinen Penis auch ohne Erektion auszuschachten. Die Vorhaut ist mit vielen Talgdrüsen versehen. Ihre Sekrete werden mit dem Wind davongetragen und wirken auf Elchkühe geschlechtlich stimulierend. Die Elchbullen legen Strecken zwischen 30 und 40 Kilometer zurück, um zu den Aufenthaltsorten der Kühe zu gelangen.
Semiramis hat geschrieben:Der Elchbulle ist in der Lage, seinen Penis auch ohne Erektion auszuschachten.
caret hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Der Elchbulle ist in der Lage, seinen Penis auch ohne Erektion auszuschachten.
... auszuschachten ... Mal ehrlich. Wer von euch weiss/wusste aus dem Stehgreif was mit diesem Begriff gemeint ist/war? Also selbst im unendlichen WWW ist es extrem schwer eine Begriffserklärung zu finden.
Die Vorhaut ist mit vielen Talgdrüsen versehen. Ihre Sekrete werden mit dem Wind davongetragen und wirken auf Elchkühe geschlechtlich stimulierend
eclipse hat geschrieben: [@Semiramis: Pfui, auf was für Gedanken Du immer kommst!!
Semiramis hat geschrieben: Ich habe das wissenschaftlich betrachtet. REIN wissenschaftlich.
Semiramis hat geschrieben: Ihre Sekrete werden mit dem Wind davongetragen und wirken auf Elchkühe geschlechtlich stimulierend.
Wishmaster hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Ihre Sekrete werden mit dem Wind davongetragen und wirken auf Elchkühe geschlechtlich stimulierend.
Das hört sich ja so an, als hätten die eine Pusteblume (Löwenzahn) mit dadran
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast