noch ne karikatur

Beitragvon Semiramis » 17. Feb 2006, 22:16

eclipse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Bin grad dabei... denke, ich werd's heut nacht dann zuendelesen. Subi will's ja wiederhaben, bevor er ins Exil geht... :unsure:

Was heißt hier "Exil"? "Besseres Leben", würd ich das betiteln wollen, dort unten in Düsseldorf... ;)

Und was hält DICH dann HIER?????????????????
Pöh!
Willst Du uns damit allen Ernstes sagen, in D'Dorf sei alles besser? Häh?
:pueh:
Pah, dann geh doch heim...

Home is where my heart is. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Feb 2006, 22:20

Näh, ach watt wird mir hier wieder übles Zeux gedrückt! Ich aaaarmes....
Will doch eh hier bleiben...

Home is where my

Semi

is. :D

(Und where my Wal is.)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Feb 2006, 22:25

eclipse hat geschrieben:
Home is where my

Semi

is. :D

:cry: :cry: :cry:
Na, toll! NA,TOLL!
*schnief*
Na, klasse! Jetzt heul ich wieder... alles so emotional hier... *plärr*
Und jetzt geh ich sofort -_- !!
Halt das nimmer aus... *schluchz*
Bis morgen!

Und back to topic:
<!--aimg--><a href='http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cgr_farbig_gott_mit_jesus.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Oh... die Griechen haben letztes Jahr auch wegen Karikaturen terz gemacht... lest selbst:
<a href='http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~E8B60240A9D044622A9BD0B4C47CFC958~ATpl~Ecommon~Scontent.html' target='_blank'>Haderer, die Erste</a>
<a href='http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~EC7745BC2B2C346D9A711C31E37400CE4~ATpl~Ecommon~Scontent.html' target='_blank'>Haderer, die Zweite</a>
<!--aimg--><a href='http://images-eu.amazon.com/images/P/3800038633.03.LZZZZZZZ.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Feb 2006, 22:31

ACH! Dat Semi...

*verständnishab*
*mehrglückhab* ;)
*aussolidaritätauchzuhausebleib*
*gutenacht&gutebesserungwünsch*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Feb 2006, 22:39

eclipse hat geschrieben: ACH! Dat Semi...

*verständnishab*
*mehrglückhab* ;)
*aussolidaritätauchzuhausebleib*
*gutenacht&gutebesserungwünsch*

Du Gute, Du... das hab ich doch garnicht verdient...
:cry: <-Da! Schon wieder!
Danke für den Gutebesserungwunsch... "Biff" wird mich ablenken! :)

Und noch was zum Thema Haderer: <a href='http://www.ueberreuter.at/daslebendesjesus/' target='_blank'>http://www.ueberreuter.at/daslebendesjesus/</a> (auf das Bild klicken und das Statement lesen. SO GEHT'S DOCH AUCH!!!!!!!!!)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Feb 2006, 23:08

Semiramis hat geschrieben: Du Gute, Du... das hab ich doch garnicht verdient...
:cry: <-Da! Schon wieder!

Och, och!! Och...
*streichel*

Aaaarmes, Du...

Doch, haste schon verdient. :wub: Wenn man soo leiden muß... Denk an Dich & geh gleich pennen...

edit: Den Haderer hab ich mir natürlich reingezogen... Hatte ich gar nicht mitgekriegt, den Zoff...
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Feb 2006, 11:55

Semiramis hat geschrieben: Oh... die Griechen haben letztes Jahr auch wegen Karikaturen terz gemacht... lest selbst:
<a href='http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~E8B60240A9D044622A9BD0B4C47CFC958~ATpl~Ecommon~Scontent.html' target='_blank'>Haderer, die Erste</a>
<a href='http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~EC7745BC2B2C346D9A711C31E37400CE4~ATpl~Ecommon~Scontent.html' target='_blank'>Haderer, die Zweite</a>

Sonst hätten die Griechen auch einiges an Strafe an die EU zahlen müssen. In der EU herrscht nämlich Meinungsfreiheit, auch wenn es ein paar Fanatikern nicht in den Kram paßt. :P
lux et tenebrae
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun