Ist schon alt, aber hoffentlich noch nicht als Beitrag erschienen.
Die Situation könnte einigen evtl. bekannt vorkommen.
eclipse hat geschrieben: eclipse,
die es schon ernsthaft gebracht hat, sich die Clearasil-Creme auf die Zahnbürste zu schmieren - und sich dann zu wundern ob des eigenwilligen Geschmax.
Semiramis hat geschrieben: Wenn Du jetzt erwartest, daß das hier irgendwen, der Dich ein bissel näher kennt, verwundert... Fehlanzeige.
[...]
Einmal vor etwa 8 Jahren ist mir das blöde Ding vom Finger runtergefallen und ohne Chance auf Rettung auf Nimmerwiedersehen im Abfluß verschwunden... :wut:
Und das ist schlimmer als mit Clearasil die Zähne zu putzen.
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Wenn Du jetzt erwartest, daß das hier irgendwen, der Dich ein bissel näher kennt, verwundert... Fehlanzeige.
[...]
Einmal vor etwa 8 Jahren ist mir das blöde Ding vom Finger runtergefallen und ohne Chance auf Rettung auf Nimmerwiedersehen im Abfluß verschwunden... :wut:
Und das ist schlimmer als mit Clearasil die Zähne zu putzen.
Ersteres, ok. Warum erwähn ich das auch. Nehm ich also reuevoll zurück & hab das nie erwähnt.
Zweiteres: Ich hab mir ja auch nicht komplett die Zähne mit Clearasil geputzt! Nach den ersten 7,3 Sekunden hatte ich meinen Irrtum dann bemerkt, mich fürchterlich geekelt ud dann die Zahnbürste ausgewaschen, um es dann mit richtiger Zahncreme nochmal zu versuchen.
Bin ja kein kleiner Dummkopf (c frei nach Niggels.)
Semiramis hat geschrieben: *gröl*
Ok... ich hab auch nicht wirklich ernsthaft angenommen, daß Du Dir um des Erfahrungswertes willen die Zähne komplett mit dem Zeugs geschrubbt hast...
Ich gehe fest davon aus, daß der Erkenntnis, daß irgendwas falsch ist, sofort die Korrektur folgte!!! Aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt...
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>OT: Äh, wolltest Du nicht längst im GoGo sein, eclipse?</span> :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste