aktueller startcartoon auf titanic online
komisch, muss den katholischen sturm der entrüstung irgendwie verpasst haben
Subtuppel hat geschrieben: komisch, muss den katholischen sturm der entrüstung irgendwie verpasst haben
skyglow hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: komisch, muss den katholischen sturm der entrüstung irgendwie verpasst haben
Die warten einfach noch auf besseres Wetter, also ab Juni kann man mit ersten Protesten rechnen!
Semiramis hat geschrieben: Da ich grad' die "Bibel nach Biff" les', schockt mich sowas sicherlich nicht... da stehen viel beklopptere Sachen über die Flegeljahre des jungen Jesus drin!
Wolfshade hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Da ich grad' die "Bibel nach Biff" les', schockt mich sowas sicherlich nicht... da stehen viel beklopptere Sachen über die Flegeljahre des jungen Jesus drin!
Das Buch ist echt mal super, oder? Am besten find ich die Stelle wo Jesus kleiner Bruder ständig die Eidechse totschlägt und Jesus die zum Zeitvertreib wieder zum Leben erwecken muss :rofl: Hab mich echt nur gekugelt bei dem Buch!
Wolfshade hat geschrieben: Gibt es hier eigentlich ein Thema für Buchvorschläge? :huh:
lux et tenebrae hat geschrieben: Bald ziehen wütende Christen vor die deutsche Botschaft und fackeln sie ab! :unsure:
Semiramis hat geschrieben:Wolfshade hat geschrieben: Gibt es hier eigentlich ein Thema für Buchvorschläge? :huh:
Ähm, ja, gibt es! Und Du hast da als Letzte was gepostet, sogar zum Thema Biff!
Guck: <a href='http://www.black-ms.de/index.php?showtopic=1163&st=30' target='_blank'>http://www.black-ms.de/index.php?showtopic=1163&st=30</a>
Wolfshade hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Da ich grad' die "Bibel nach Biff" les', schockt mich sowas sicherlich nicht... da stehen viel beklopptere Sachen über die Flegeljahre des jungen Jesus drin!
Das Buch ist echt mal super, oder? Am besten find ich die Stelle wo Jesus kleiner Bruder ständig die Eidechse totschlägt und Jesus die zum Zeitvertreib wieder zum Leben erwecken muss :rofl: Hab mich echt nur gekugelt bei dem Buch!
eclipse hat geschrieben:Wolfshade hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Da ich grad' die "Bibel nach Biff" les', schockt mich sowas sicherlich nicht... da stehen viel beklopptere Sachen über die Flegeljahre des jungen Jesus drin!
Jawoll; diese Stelle ist ja so ziemlich ganz am Anfang. Guter Appetizer zum Weiterlesen...!
Hab alles geschafft, bis auf die letzten 20 Seiten von dem Buch... Und nach nem haben Jahr ist die Motivation, das Ende zu lesen, dann auch ziemlich dahin...
Semiramis hat geschrieben: Bin grad dabei... denke, ich werd's heut nacht dann zuendelesen. Subi will's ja wiederhaben, bevor er ins Exil geht... :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste