Tanz der Vampire am 22.10.

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Okt 2004, 09:31

Wer das DuDo - Special überlebt hat, kann dann am Freitag abend gleich weiterfeiern, denn dann ist mal wieder Tanz der Vampire im GoGo. Ein Tritt wie immer 2,50 Euro mit Flyer. Diesmal mit Verlosung von 2 x 2 Karten für eine Aufführung vom Musical Tanz der Vampire durch das Freie Musical Ensemble Münster im Konzertsaal der Waldorfschule.
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 20. Okt 2004, 10:07

Hat hier eigentlich irgendjemand schonmal was bei Verlosungen gewonnen?
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Okt 2004, 11:12

Also ich nicht. :(
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 20. Okt 2004, 11:15

Ich auch nicht. Mag aber damit zusammenhängen, dass die Verlosungen immer vorbei sind, wenn ich komme ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 20. Okt 2004, 11:21

Ich habe mal was gewonnen.
Allerdings nicht beim Tanz sondern vor Jahren beim DuDo und ich weiß auch schon nicht mehr was.
wurst
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Okt 2004, 12:49

Subtuppel hat geschrieben: Ich auch nicht. Mag aber damit zusammenhängen, dass die Verlosungen immer vorbei sind, wenn ich komme ;)

Das könnte der Grund dafür sein, ja. :rofl2: :loool:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 21. Okt 2004, 14:33

Danke LET!!! :lol: Es gibt immer noch nette Leute die den "Tanz" hier eintragen. Was mir ja manchmal nicht so gelingt :(

Zu der Verlosung und ob schon mal jemand was gewonnen hat... Klar!!! Bis jetzt sind fast immer die Gewinne alle weggegangen.

Um die Chance was zu gewinnen zu erhöhen lege ich noch ein paar Cds drauf und vieleicht bekomme ich zu dem Musikal auch noch ein paar Plakate.
Bild

Vieleicht klappts ja diesmal :)

Übrigens hier noch die Dates zu dem Musical:
Sa 06.11.04, 19.30 Uhr, Münster, Konzertsaal der Waldorfschule: Premiere
So 07.11.04, 19.30 Uhr, Münster, Konzertsaal der Waldorfschule
Sa 13.11.04, 19.30 Uhr, Münster, Konzertsaal der Waldorfschule
So 14.11.04, 19.30 Uhr, Münster, Konzertsaal der Waldorfschule
Sa 27.11.04, 19.30 Uhr, Münster, Konzertsaal der Waldorfschule
So 28.11.04, 19.30 Uhr, Münster, Konzertsaal der Waldorfschule

Ansonsten gibt es noch anzumerken, dass Michi und Cindy wieder einen DVD Stand machen! Was sie anzubieten haben könnt Ihr auch unter

<a href='http://www.systemstoerung.de' target='_blank'>http://www.systemstoerung.de</a> erfahren.

Bis Morgen

Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 21. Okt 2004, 14:36

Cindy hat übrigens meist auch eine ganz nette Auswahl an Buttons dabei. :)

Bin übrigens leider nicht da! :heul: Mein Schatzi hat nämlich mal wieder Wochenend-Rufbereitschaft. Und wenn ich da nicht zu ihr komme und stattdessen auf Party gehe, kriege ich Ärger. :ham: :rolleyes:

Nun ja, viel Spaß halt. :trink:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 23. Okt 2004, 15:05

War ja mal wieder fein gestern :D
Aber leider irgendwie ein bißchen wenig Leute da, oder habe ich mir das nur eingebildet? War gestern eine Konkurrenzveranstaltung?
wurst
Stammgast

Beitragvon Sid_Marx » 23. Okt 2004, 16:39

Ich fands gar nicht fein, aber kann passieren. War auch relativ früh recht leer, stimmt.
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 23. Okt 2004, 17:01

ich fand es gestern zeimlich gut ;-) musik technisch und unterhaltungstechnisch. ich denke jedoch das viele auffem mosh (götterdämmerung) waren. deswegen war es ebens o leer, was ich aber eigendlich gar nicht so schlimm fand weil man endlich mal stehe konnte ohne alle fünf minuten umgerannt zu werden.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 23. Okt 2004, 22:47

Ich fands vom Fuellungsgrad her gut in Ordnung :)
Auch sonst hab ichs nicht bereut meinen Hintern da hinzuschwingen.
Nur die Musiauswahl war nicht immer sooooo der Brueller - passte aber scho :slime:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 24. Okt 2004, 14:43

Ah ja, wenn Götterdämmerung war, dann wird das wohl daran gelegen haben. Hauptsache nächstes Mal ist nichts parallel zum TdV.
wurst
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 24. Okt 2004, 21:32

Dem Betreiber vom Gogo wird es nicht passen, aber ich finde es auch etwas leerer ganz nett. Zumindest so leer, daß man auch Platz zum tanzen findet, wenn man tanzen will. :mrb:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 25. Okt 2004, 16:44

Hallo zusammen,
diesmal war es zwar etwas leerer als sonst. Die Gründe dafür sind allerdings ziehmlich offensichtlich... ich habe am Donnerstag schon von sehr vielen Leuten gehört, dass sie als Metaller lieber zur Götterdämmerung gehen werden, obwohl sie auch gerne auf dem Tanz der Vampire gewesen wären...
Ich finde es sehr schade, wenn sich andere Veranstalter nicht um die Termine der anderen kümmern. Ich dachte eigentlich, das wir Veranstalter ein stilles Abkommen hätten uns mit den Terminen nicht in die Quere zu kommen. Aber das scheint der ein oder andere noch nicht mitbekommen zu haben.

Das war aber bestimmt nicht der einzige Grund. Der Dunkle Donnerstag hat bestimmt auch einige Gäste, die sonst auf dem Tanz gewesen wären lahm gelegt :-). (Das soll kein Vorwurf sein!!!)

Aber so weit ich es mitbekommen habe, hat es Euch gefallen und das ist immerhin das Wichtigste. Mir hat es übrigens auch gut gefallen...

In diesem Sinne

Christian
DJ_Chris
PowerUser

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire