Kennt jemand nen nettes Lokal?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 10. Feb 2006, 09:58

Diti hat geschrieben: Mira und ich haben unsere Eltern zu nem Muensteraner-Stadtbummel eingeladen und wollen sie danach noch in nen nettes Lokal/Restaurant zum Futtern einladen.

Mir stellt sich viel eher die Frage: Warum beide Elternpaare gleichzeitig eingeladen? Hochzeitspläne? ^_^ ;)

Hab' bisher leider nur Lokale ausprobiert, die nicht ins Schema passen. Entweder nicht zentral, billig Pommesbude oder doch recht teuer (Krokodil, Melchersstraße).
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 10. Feb 2006, 14:24

Kann "Hennigs Restaurant El Vino" auf der Hammerstr. empfehlen. Ist zwar nicht gerade zentral, aber super gemütlich, preislich i.O. und bereits zweimal unter den besten drei Restaurants in Münster gewesen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 10. Feb 2006, 18:34

Alita hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: Mira und ich haben unsere Eltern zu nem Muensteraner-Stadtbummel eingeladen und wollen sie danach noch in nen nettes Lokal/Restaurant zum Futtern einladen.

Mir stellt sich viel eher die Frage: Warum beide Elternpaare gleichzeitig eingeladen? Hochzeitspläne? ^_^ ;)

Hab' bisher leider nur Lokale ausprobiert, die nicht ins Schema passen. Entweder nicht zentral, billig Pommesbude oder doch recht teuer (Krokodil, Melchersstraße).

Neee neee, an Hochzeit ist noch nicht gedacht. Wir haben da noch da ein oder andere Problemchen zu loesen bis ich SIE fragen kann: "Willstu?"
Der Grund ist: Es ist einfach ein Weihnachtsgeschenk mit vorangehender Stadtfuehrung. Unsere Eltern kennen MS nur eher vom vorbeifahren her ;)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 13. Feb 2006, 13:50

Dizer hat geschrieben: bereits zweimal unter den besten drei Restaurants in Münster gewesen.

Wo gibts denn solche Ranglisten?
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 13. Feb 2006, 18:02

Sid_Marx hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: bereits zweimal unter den besten drei Restaurants in Münster gewesen.

Wo gibts denn solche Ranglisten?

Oh Gott, wo war das nochmal...*grübel*. wenn ich das nächste mal da bin, dann schaue ich mal auf die Urkunde.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Smalltalk