Wir sehen anders!

Beitragvon Traum:A » 7. Feb 2006, 19:33

unglaublicher Clip, müsst ihr euch ansehen ;)

<a href='http://www.hilfsgemeinschaft.at/wsa/tv-spot.html' target='_blank'>http://www.hilfsgemeinschaft.at/wsa/tv-spot.html</a>

kann man auch so öffnen, ohne den Clip auf die Festplatte zu packen ...
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Feb 2006, 19:41

:hae2: ...ich bin zum Glück noch nie mit einem Flugzeug geflogen,. Muss vielleicht auch nicht sein, nach dem Spot! :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Feb 2006, 20:13

Ich bin schon geflogen... hab aber Flugangst... und diesem eigenwilligen Pilotenhumor kann ich so GARnix abgewinnen... :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 7. Feb 2006, 23:36

*lol* ... ich find's zum schreien komisch und werd trotzdem weiter mit den klapprigen billigfliegern fliegen. schließlich gibts hier in der gegend nicht solche startpisten ... hehehe

muss aber auch gestehen, das ich den witz erst beim zweiten durchlauf kapiert habe ... :rolleyes:
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Feb 2006, 00:17

Traum:A hat geschrieben: *lol* ... ich find's zum schreien komisch und werd trotzdem weiter mit den klapprigen billigfliegern fliegen.

Nunja... das härtet ab... wenn man das einige Male überlebt hat, läßt die Besorgnis nach... Konditionierung halt... hm. So ein bißchen Abenteuer im 21.Jahrhundert hat doch auch was... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 8. Feb 2006, 00:27

Hahaha, der ist geil :D
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon ketzer » 8. Feb 2006, 01:01

Landeanflug einer TUI Maschine auf Samos, Ende der 9oer
Es tönt aus dem Bordlautsprecher: "Meine Damen und Herren, wir befinden uns im Landeanflug auf Samos. Nin ist die Landeebahn des Flugplatzes für die Größe unseres Flugzeugs ein bisschen kurz geraten. Deshalb wird der Landeanflug etwas sportlich ausfallen". Sagt es und drückt die Nase in einem 45° Winkel nach unten. :lol:
Damals hatte ich auch Flugangst, das hat sich dann später gelegt. :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 8. Feb 2006, 08:32

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der fliegerei gemacht. Den Clip finde ich super.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 8. Feb 2006, 09:47

Klasse :loool:
wurst
Stammgast

Beitragvon eclipse » 8. Feb 2006, 11:20

Dolles Fundstück! *hihi*
Ich mag solchen Humor... :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 8. Feb 2006, 11:42

Landeanflug auf New York. Maschine setzt auf, titscht hoch und setzt wieder auf. Dann Vollbremsung. Darauf die Durchsage des Kapitäns: "Wilkommen in New York. Die Landung wurde durchgeführt von meinem Copiloten, der noch etwas Übung braucht."
Na, vielen Dank! :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 8. Feb 2006, 11:50

Ok, wenn man sowas live erlebt, ist das natürlich etwas weniger humorig...

... Ich hab auch doof aus der Wäsche geguckt, als mein Dad (seines Zeichens leidenschaftlicher Hobbypilot) uns mitteilte, daß wir mal mit derselben Öger-Tours-Maschine geflogen sind, die zwei Jahre später wegen technischer Defekte abgeschmiert ist... :wacko:

Allerdings, was die von Semi angesprochene Konditionierung angeht: Bei mir wars irgendwie umgekehrt... Ich bin schon 100 Mal mit meinem Paps geflogen und bestimmt acht oder zehn Mal mit ner Verkehrsmaschine, und nie ist was passiert - und dann hab ich plötzlich ganz ohne Grund vor ein paar Jahren Flugangst gekriegt. Und die krieg ich auch irgendiwe nicht mehr weg...?!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 8. Feb 2006, 20:43

Naja, Flugangst hin oder her, egal wie sicher die Dinger sein mögen, solange es nicht zwingend notwendig ist, werde ich auch weiterhin da nicht einsteigen!

Ihr dürft selbstverständlich weiterhin duch die Weltgeschichte fliegen.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Feb 2006, 22:53

Das ist das Problem bei mir... Fernweh gepaart mit Flugangst... scheußlich!
Aber der Gedanke... einige Kilometer über dem sicheren Erdboden... in so einer Kiste... Piloten sind ja auch nur Menschen... Menschen machen Fehler...->PANIK!
:cry:

Nein, ich kann nicht <_< - und ich glaube nicht, daß mich jemals irgendwer vom Gegenteil überzeugen wird... egal, ob ich irgendwann mal wieder fliegen sollte oder nicht. WENN ich in so ne Kiste einsteige, dann allerhöchstens sediert, sonst müßte man das vermutlich nachträglich tun oder mich erschießen wie ein wildgewordenes Pferd in einem Transportflugzeug. :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 9. Feb 2006, 04:59

Hach, ich liebe fliegen! In genau 15 Tagen gehts wieder hoch! Mit Emirates Airlines (die haben einen der besten Service finde ich) 12 Stunden von Osaka nach Dubai und dann noch von Dubai nach Düsseldorf, knapp 15 Stunden im Flieger - raus schauen, die Welt von oben sehen, Wolken mal von oben sehen! Das ist für mich etwas ganz tolles!
ich bin auch schon so oft geflogen, von Flugangst keine Spur. Aber jeder ist da anders.
Enno wird diesen Clip sicher auch lieben und in eines seiner Flugsimulationsforen einstellen -wenn es nicht sogar aus einem solchen Forum kommt :)
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Nächste

Zurück zu Links & Fun