von eclipse » 6. Feb 2006, 17:26
Semiramis hat geschrieben: :unsure: Öhmmm... okee... ich hab ja auch mitgeschwafelt... aber, nunja... was man halt so schreibt, wenn man bis gegen vier Uhr schlaflos vorm Rechner herumhängt... :unsure:
Najaaa, aber bei Dir hat sich der Ballaballa-Faktor doch sehr im Rahmen gehalten, im Gegensatz zu einer anderen Person, die ich jetzt aus Pietätsgründen nicht nennen will...
@darkjoghurt: Ja, genau
dieser Thread war der allerbescheuertste. Und Du hast wirklich nicht gestört, ich glaub, ich hab eh nix mehr gemerkt, so schmerzfrei, wie ich drauf war...
Jedenfalls grüble ich schon den ganzen Tag lang daran herum, was das eigentlich war gestern, und was mir das sagen will...
(Und ganz nebenbei, Herr Joghurt: Du gehörst ja selbst auch zu der Fraktion mit dem sympathischen Sockenschuß, gelle? B)
)
So, jedenfalls sind die gröbsten Klöpse jetzt weg. Ich hab auch versucht, den Zusammenhang nicht zu arg zu beschädigen bei meiner Löschaktion, aber bei manchen Threads steigt man jetzt trotzdem nicht mehr durch, glaub ich... (Sind aber eher die unwichtigeren.)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>