Was hört/seht Ihr gerade...? IV

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 6. Feb 2006, 02:32

(Geistiger Dünnpfiff von mir entfernt...)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Feb 2006, 02:40

Spinnerin! B)
Bist Du betrunken??? :unsure:

So, ich geh jetzt schlafen. Und zur guten Nacht gibt's:
Smashing Pumpkins - In The Arms Of Sleep <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(weil ich grad gelesen habe, daß die Kürbisse wieder zusammengefunden haben sollen!!!!!!!! *freu*)</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Feb 2006, 02:47

So, eins noch:
Nochmal die Kürbisse - Farewell And Goodnight
Und jetzt: -_-
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 6. Feb 2006, 03:47

eclipse hat geschrieben:
Wolfshade hat geschrieben: ... den Shinkansen vor der Tür

WAS bitte ist das, ein "Shinkansen"?!

I have no idea. Please don´t let me die unknowing...!

Ähm, das japanische Gegenstück zum ICE - nur noch schneller. Die Shinkansentrasse läuft direkt vor unserem Apartment vorbei
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon darkjoghurt » 6. Feb 2006, 11:55

Velvet Acid Christ - Twisted thought generator rauf und runter
darkjoghurt
Senior Member

Beitragvon ketzer » 6. Feb 2006, 16:03

Wolfshade hat geschrieben: Ähm, das japanische Gegenstück zum ICE - nur noch schneller. Die Shinkansentrasse läuft direkt vor unserem Apartment vorbei

Ähm, dass stimmt so nicht...
Die jeweils schnellsten Züge beider Länder laufen jeweils mit einer HG von 300 km/h im Plandienst.
Mit einer technisch zulässigen HG von 330 km/h ist der ICE3 sogar 10 km/h schneller als der schnellste Shinkansen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Feb 2006, 16:50

ketzer hat geschrieben:
Wolfshade hat geschrieben: Ähm, das japanische Gegenstück zum ICE - nur noch schneller. Die Shinkansentrasse läuft direkt vor unserem Apartment vorbei

Ähm, dass stimmt so nicht...
Die jeweils schnellsten Züge beider Länder laufen jeweil mit einer HG von 300 Km/h im Plandienst.
Mit einer technisch zulässigen HG von 330 km/h ist der ICE3 sogar 10 km/h schneller als der schnellste Shinkansen.

Hugh - der Fachmann hat gesprochen! ;)

np: Massive Attack - What Your Soul Sings
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon darkjoghurt » 6. Feb 2006, 17:13

Skinny Puppy - Love in Vein
darkjoghurt
Senior Member

Beitragvon Niggels » 6. Feb 2006, 17:27

Ein freundlicher Hinweis von Ihrem Moderator: Gewisse Dinge eignen sich besser für den <a href='http://www.black-ms.de/index.php?act=module&module=sChat' target='_blank'>Chat</a> denn da ist smalltalken und offtopic bis zum Abwinken erlaubt - und es hat den großen Vorteil dass auch nur die mitlesen die auch gerade im Chat sind!!!! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Feb 2006, 17:41

Niggels hat geschrieben: Ein freundlicher Hinweis von Ihrem Moderator: Gewisse Dinge eignen sich besser für den <a href='http://www.black-ms.de/index.php?act=module&module=sChat' target='_blank'>Chat</a> denn da ist smalltalken und offtopic bis zum Abwinken erlaubt - und es hat den großen Vorteil dass auch nur die mitlesen die auch gerade im Chat sind!!!! ;)

*michverteidig*
Aber ich habe doch in fast allen meinen Postings angemerkt, was ich grad höre oder im Fernsehen gucke... :unsure:
Und: Erklär eclipse mal, wie das funzt mit dem Chat, dann unterhalten wir uns nächstes Mal in solch einer Situation da! Ja? :D

Back to topic: Simpsons
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 6. Feb 2006, 18:00

Hmm...
Geistiger Duennschiss - Von mir entfernt...

kenn ich nicht. Was machen die denn so? Aber interessanter Titel ;)

Gerade loept bei mir:

Ramm(el)stein - Ohne Dich (im Mina Hanker's Remix)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 6. Feb 2006, 18:00

Oh, da schäm ich mich direkt nochn bißchen doller... B)
Soll nicht nochmal vorkommen, Chef! ;)
(Außer im Chat, aber dafür war ich ja bisher einfach zu blöd.)

Ähm, editier: Nachrichten. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 6. Feb 2006, 18:01

Diti hat geschrieben: Hmm...
Geistiger Duennschiss - Von mir entfernt...

kenn ich nicht. Was machen die denn so? Aber interessanter Titel ;)

Scherzkeks! ;)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Feb 2006, 18:35

Sepultura - Dead Embryonic Cells
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 6. Feb 2006, 20:49

TENHI – Maaäet ... immer wieder, zum heulen schön
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk