Wolfshade hat geschrieben: ... den Shinkansen vor der Tür
WAS bitte ist das, ein "Shinkansen"?!
I have no idea. Please don´t let me die unknowing...!
Wolfshade hat geschrieben: ... den Shinkansen vor der Tür
Semiramis hat geschrieben: ZDF - Heinrich Heine - Liebe, Spott und Vaterland
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: ZDF - Heinrich Heine - Liebe, Spott und Vaterland
Tja - selberschuld. Kann Dich nicht bedauern; mein Fernseher hatn Ausknopf.
WanhattestDunochmalGeburtztag? *grübeldenk* - Isjanochnbißchenhin. Schenk Dir dann was vernünftiges.
Semiramis hat geschrieben: Was? Nicht frech werden, Frollein!!! Ich guck das ganz freiwillig an, ist ja Heine-Jahr (und Du als Exil-Düsseldorferin solltest das zu würdigen wissen!) und ich find', dieser kluge Kopf hat alle Ehrung und <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Ächtung</span> verdient, auch 150 Jahre nach seinem Tod! So! <_<
Sonst überleg ich mir das nochmal mit der "Katze mit Hut"!!!
Ich geh getz innen Kanal. So.
eclipse hat geschrieben: Ok, heut bin auch depressiv, und das berühmte Glas is halbleer.
(<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Aber der Gedanke an gewisse Freundinnen machts dann doch tatsächlich in gewisser Weise erträglich.)</span>
Semiramis hat geschrieben: Und jetzt gehst Du innen Kanal (wart doch damit bis zum Sommer... das ist lustiger...)
*gna*
*nachgeb*
Okeeee.... nicht machen! Geht ja hier auch nicht so recht ohne Dich und Deine große Klappe... :unsure:
Mirvorstellwiedaswärmünsterohneeclipse... =>
Nö.
:against:
Hamwirunsverstanden?
DA-GE-GEN!
Dannisjagut!
np: King Crimson - Epitaph
eclipse hat geschrieben: *auchmit:cry:*
Hör nichts außer das, was meine Gedanken reden. Und die reden fast noch mehr als ich selber.... *kein passendes smiley find* *schäm* *blush*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste