FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon BadEducation » 3. Feb 2006, 09:09

Stimmt! :D

und desweiteren: „Full Metal Jacket", ne?

dann sag ich: "Halt mit 'ne Knarre an den Kopf und streich die Wände
mit meinem Gehirn"
One<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Step</span>CloserTo<i>Insanity</i>
BadEducation
Newbie

Beitragvon caret » 3. Feb 2006, 10:40

BadEducation hat geschrieben:"Halt mit 'ne Knarre an den Kopf und streich die Wände mit meinem Gehirn"

ist aus Fight Club

BadEducation hat geschrieben:"eastwood-film" im sinne von mit irgendeiner beteiligung von ihm.

Äh, und inwiefern hatte der gute Clint was mit "Spiel mir das Lied vom Tod" zu tun?

Neuse Zitat: "Wie viele Paare haben gerade einen Orgasmus? Genau in diesem Moment." - "Fünfzehn"
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2006, 13:16

caret hat geschrieben:
BadEducation hat geschrieben:"Halt mit 'ne Knarre an den Kopf und streich die Wände mit meinem Gehirn"

ist aus Fight Club

BadEducation hat geschrieben:"eastwood-film" im sinne von mit irgendeiner beteiligung von ihm.

Äh, und inwiefern hatte der gute Clint was mit "Spiel mir das Lied vom Tod" zu tun?

Neuse Zitat: "Wie viele Paare haben gerade einen Orgasmus? Genau in diesem Moment." - "Fünfzehn"

Ist das nicht aus "Amélie"??

Falls ja:
"Ein Anruf von Gott... Empfänger bezahlt, das wäre mutig gewesen."
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 3. Feb 2006, 16:58

Es ist nicht leicht, Gott zu sein?
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2006, 20:07

Nein
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 3. Feb 2006, 20:27

Bruce allmächtig?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2006, 20:34

Hehe... nein, auch nicht... :D

Der Film ist aber trotzdem sehr bekannt, lief seinerzeit in Münster viele, viele Wochen, ist aber schon mehr als 10 Jahre her.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 3. Feb 2006, 21:22

Semiramis hat geschrieben:"Ein Anruf von Gott... Empfänger bezahlt, das wäre mutig gewesen."

ist aus "Der CLub der toten Dichter"

Neues Zitat (gaaaanz einfach):

Aus welchem Film stammt dieser "Kumpel Christus":

<!--aimg--><a href='http://img86.imageshack.us/img86/9413/buddychrist0wj.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2006, 21:25

"Katholizismus - wow!"

Dogma

Mein nächstes Zitat (auch ganz leicht!):
"Ich habe sechs kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du!"
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 3. Feb 2006, 21:58

From Dusk Till Dawn?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2006, 21:59

Schtümmt! Du darfst, skyglow! :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 3. Feb 2006, 22:02

OK, dann nehme ich auch mal ein leichtes:

"Haben Sie was gesehen?"

"Nein, ich habe nicht gesehen, dass Sie mal wieder mit Ihren Puppen spielen!"
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 3. Feb 2006, 22:06

skyglow hat geschrieben:"Haben Sie was gesehen?" - "Nein, ich habe nicht gesehen, dass Sie mal wieder mit Ihren Puppen spielen!"

ist aus Space Balls.

Neue(s) Zitat(e):

"Das ist doch gar nichts."

und

"Ich drehe Moby Dick neu. Diesmal aus der Sicht des Wals."
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2006, 22:14

caret hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:"Haben Sie was gesehen?" - "Nein, ich habe nicht gesehen, dass Sie mal wieder mit Ihren Puppen spielen!"

ist aus Space Balls.

Neue(s) Zitat(e):

"Das ist doch gar nichts."

und

"Ich drehe Moby Dick neu. Diesmal aus der Sicht des Wals."

Argh... das kenn ich... *grübel*
*gnagnagna*
Mist!!! <_<
*weitergrübel*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 4. Feb 2006, 01:35

Ein Tipp zum letzten Filmzitat:

"Albanien."
"Ja."
"Wieso?"
"Wieso nicht?"
"Haben die uns denn jemals was getan?"
"Das ist es eben. Haben die denn jemals was FÜR uns getan? Was wissen sie über Albanien?"
"Nichts?"
"Das ist es eben! Albaner wirken zwielichtig, verschlagen. Kennen sie einen Albaner? Wer traut Albanern?"
caret
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk