??? am 4. Februar

Beitragvon Diti » 1. Feb 2006, 23:36

Die Rothaarige, gelle :D ^_^

Haaach herrlich, wir driften vom Thema ab.

Meine Freundin will die Samstag-Nacht zum Tag machen und meinte, dass man nach der S.-"Party" noch locker zu den ??? gehen koennte. Im Training isse jedenfalls. Sie macht z.Zt. Nachtdienste.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Feb 2006, 23:40

Diti hat geschrieben: Die Rothaarige, gelle :D ^_^

Meine Freundin will die Samstag-Nacht zum Tag machen und meinte, dass man nach der S.-"Party" noch locker zu den ??? gehen koennte. Im Training isse jedenfalls. Sie macht z.Zt. Nachtdienste.

Diti

Seltsame Beziehung, die Ihr da habt... ich würd vermutlich explodieren, wenn mein Freund mir eröffnen würde, daß er am Samstagabend auf 'ne Singleparty geht... aber... nunja... ich muß ja nicht alles verstehen. :unsure:
Und: Ja, die Rothaarige find ich auch lecker. Solche Beine will ich auch... ich glaub, ich versuch ma, bis Sa meine Plateaustiefel zu reparieren... *g* :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 2. Feb 2006, 11:25

Warum explodieren? Es gibt auch manchmal sowas wie Vertrauen *frotzel*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 2. Feb 2006, 12:20

Diti hat geschrieben: Die Rothaarige, gelle :D ^_^

Diti

Ne die andere! :wacko:
larkus
Stammgast

Beitragvon eclipse » 2. Feb 2006, 12:22

larkus hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: Die Rothaarige, gelle  :D  ^_^

Diti

Ach kommt schon, da gibts süßere. Ihr habt z.B. beide ne süßere Freundin. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 2. Feb 2006, 13:09

larkus hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: Die Rothaarige, gelle  :D  ^_^

Diti

Fein, dann sind wir uns ja einig. ;-)

Diti (uff, schon wieder einem Streit aus dem Wege gegangen)
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Feb 2006, 13:51

larkus hat geschrieben: Wir sind vorher noch auf ner Geburtstagsparty von einer Exmitstudierenden von meiner besten hälfte. Ich kenn da zwar keinen aber versprochen ist versprochen. Wenn es nicht zu spät wird schauen wir noch rein.

Hey, auch mal wieder an Bord? :D Fein! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 2. Feb 2006, 18:28

Niggels hat geschrieben: Hey, auch mal wieder an Bord? :D Fein! :)

Na sischer, da ich ja ab nächste Woche zu den Selbstständigen gehöre habe ich auch mehr Zeit für Forum und Partys. Hört sich komisch an ist aber so! Es lebe die freie Zeiteinteilung! :D
larkus
Stammgast

Beitragvon larkus » 2. Feb 2006, 18:29

eclipse hat geschrieben: Ach kommt schon, da gibts süßere. Ihr habt z.B. beide ne süßere Freundin. :D

Hast ja recht!

Aber Männlein müssen halt ab und zu Schabanaken!! :huh: ^_^
larkus
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 2. Feb 2006, 18:33

larkus hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: Ach kommt schon, da gibts süßere. Ihr habt z.B. beide ne süßere Freundin. :D

Hast ja recht!

Ach ja? Müssen sie das? *augenbrauehochzieh*
Vorsicht, es ist Weibsvolk anwesend, das mitliest!!! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 2. Feb 2006, 22:49

Semiramis hat geschrieben:
larkus hat geschrieben:

Hast ja recht!

Ach ja? Müssen sie das? *augenbrauehochzieh*
Vorsicht, es ist Weibsvolk anwesend, das mitliest!!! ;)

Und das kann ich bestätigen. *kopfnick*. Jawohl.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 3. Feb 2006, 10:45

Ein schönes Bild und ... nette Stiefel :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 3. Feb 2006, 18:23

Muss absagen, bin morgen mit meinen Kollegen auf einer anderen Party, ich verweile auf einer Houseparty im Heaven.
Jaja schluckt eure Kommentare runter, die Musik geht in Ordnung und wenn es Alk gibt, ist das auch zu ertragen!
WICKED
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Feb 2006, 19:39

Es gibt so einige House-Sachen, die sehr sehr geil sind! Ich hätte eher Probleme mit dem Publikum als mit der Musik. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Feb 2006, 21:31

Niggels hat geschrieben: Es gibt so einige House-Sachen, die sehr sehr geil sind! Ich hätte eher Probleme mit dem Publikum als mit der Musik. ;)

Naja... beim Arbeiten im Laden hör ich dann und wann auch Housemusik, weil meine Chefin da Fan von ist und immer mal ihre CDs mitbringt... aber ins "Heaven" zöge mich (wenn überhaupt irgend etwas) aus purer Neugier allerhöchstens der berüchtigte Husch-Ball. :unsure:

Nun denn... WIR sehen uns jedenfalls nachher im Triptychon, ich leg mich noch'n Stündchen hin, hatte einen anstrengenden Tag. Bis später! B)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu R.I.P. ??? - Party