Mag keine Tiere, auf die man drauftreten kann, und man merkt es nichtmal ;P
Ich habs eher mit Hunden ... so rattiges Zeug ist einfach nicht mein Ding *g*
lesse hat geschrieben: Mag keine Tiere, auf die man drauftreten kann, und man merkt es nichtmal ;P
ketzer hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Empathie wie ein Faß Bitumen
LOL den muss ich mir merken
eclipse hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Empathie wie ein Faß Bitumen
LOL den muss ich mir merken
Schön, daß er Dir gefällt - aber bei Vermarktung muß ich Copyrightgebühren erheben.
eclipse hat geschrieben: Du immer mit Deinen deprimierend konstruktiven Ideen! <_<
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Du immer mit Deinen deprimierend konstruktiven Ideen! <_<
Das war gut und ernst gemeint!
Ihr sagt doch auch immer, ich sollte meine Talente nicht verkommen lassen... <_<
lesse hat geschrieben: Mag keine Tiere, auf die man drauftreten kann, und man merkt es nichtmal ;P
Ich habs eher mit Hunden ... so rattiges Zeug ist einfach nicht mein Ding *g*
Semiramis hat geschrieben: <a href='http://www.vidilife.com/index.cfm?f=media.play&vchrMediaProgramIDCryp=CEE2ABBF-A6C7-40E8-8CDE-0&action=11' target='_blank'>q.e.d.</a>
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: <a href='http://www.vidilife.com/index.cfm?f=media.play&vchrMediaProgramIDCryp=CEE2ABBF-A6C7-40E8-8CDE-0&action=11' target='_blank'>q.e.d.</a>
Toll, und ich gehör mal wieder zu den minderprivilegierten, die weder Nickname noch Kennwort wissen. Aber lacht Euch ruhig alle über den Link tot. Macht ja nix, wenn ich dumm sterbe. Macht Euch um mich bloß keine Sorgen. Mir gehts gut. Ich kümmer mich schon um mich, wenns sonst niemand tut. *verstecktanklag* Üch komm schon klar, wieso?!!
eclipse hat geschrieben: Hmmm, entweder ich werd langsam komisch oder mein Rechner verarscht mich jetzt schon wo ich davorsitz! Ich schwör, vorhin hatter mir irgendwelche Passwörter abverlangt! Isch schwör!
.. Aber jetzt hab ichs gesehen. Später als alle anderen, aber wie gesagt, mein Rechner ist bestimmt schuld!!
Lustige Tierchen...!
Semiramis hat geschrieben: Man könnte auch vermuten, daß ein echtes "eclipse-Special" mal wieder auf der Lauer lag und versucht hat, Dich in seine Klauen zu bekommen...
Aber... vielleicht wars auch wirklich nur der Rechner..................................... :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste