Mal was zum "poppen"

Beitragvon Alice » 31. Jan 2006, 09:05

<a href='http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf' target='_blank'>http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf</a>

:P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 31. Jan 2006, 09:27

Ja, damit kann man stundenlang Spaß haben :D kannte ich schon :)

Der ist auch sehr cool - <a href='http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm' target='_blank'>George</a> stundenlang -macht Spaß und man kann Agressionen abbauen :rofl2:
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon eclipse » 31. Jan 2006, 13:31

Beides toll! :D Das ist genau das richtige für mich! Und jetzt weiß ich auch endlich, was ich mit diesem schönen Tag noch so alles anfangen werde! :D

Das allerallertollste ist, daß diese Blister tatsächlich schön laut *poppen*, wenn man sie kaputtpoppt! *freu*
:) :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 31. Jan 2006, 15:17

*lol* Lustig, grad neulich hab ich mich noch mit jemandem über diese Seite unterhalten. Ist aber auch schon was älter... ich bin mir nichtmal sicher, ob wir das nicht irgendwann schoinmal hier hatten... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 31. Jan 2006, 15:21

jaja, da freun sich alle, das sie was zu tun haben. und dann kommt die semi und bröckelt wieder rum das sie das kennt :P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 31. Jan 2006, 15:22

Alice hat geschrieben: jaja, da freun sich alle, das sie was zu tun haben. und dann kommt die semi und bröckelt wieder rum das sie das kennt :P

Wenn's doch aber stiiiimmt?!?!? :pueh:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 31. Jan 2006, 15:46

Semiramis hat geschrieben: *lol* Lustig, grad neulich hab ich mich noch mit jemandem über diese Seite unterhalten

Äh war ich das etwa? Kann mich dunkel dran erinnern...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 31. Jan 2006, 15:54

ketzer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: *lol* Lustig, grad neulich hab ich mich noch mit jemandem über diese Seite unterhalten

Äh war ich das etwa? Kann mich dunkel dran erinnern...

Ja, genau, letzten Fr beim Vorglühen vorm Tanz. Gratuliere, ketzer... die grauen Zellen funzen noch!!
Aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt der rote "Do not press!"-Button!!!
Hier (für die, die's noch nicht kennen): <a href='http://www.black-ms.de/index.php?showtopic=868&hl=button' target='_blank'>http://www.black-ms.de/index.php?showtopic=868&hl=button</a>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 31. Jan 2006, 20:35

Die George-Seite hatte wir aber auch schon. :P

Aber die erste Seite ist doch lustig, obwohl man die doch in echt viel lieber zerdrückt.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 1. Feb 2006, 04:14

Nagut, sky, :doof:, ich weiß! Nur weil ich nicht die ganzen alten Beiträge durchforste und bei jedem Müll den Admin frage :pueh:

Hihi :satan: Ich achte das nexte Mal drauf :-*

Liebe Grüße!!! Wölfchen
Wolfshade
Member

Beitragvon Wolfshade » 1. Feb 2006, 07:55

Und noch was für "was-zu-tun-haben": <a href='http://www.mike-sierra.de/fs/MultitaskingTest.htm' target='_blank'>Kästchen</a>

Mehr was für die Reflexe und so´n krams... :D

Mein bestes war bisher 20, 279 Sekunden :D
Wolfshade
Member

Beitragvon skyglow » 1. Feb 2006, 18:57

Respekt an die Piloten, würde ich wohl nicht schaffen.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 2. Feb 2006, 11:55

skyglow hat geschrieben: Respekt an die Piloten, würde ich wohl nicht schaffen.

Sowas ähnliches wollt ich auch sagen, nur war ich nach meinen ersten 20 Versuchen bei ca. 1,2 Sekunden, und da war ich sogar zum Kommentieren zu demotiviert. <_<
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Feb 2006, 13:54

Vierter Versuch: 33,73 Sekunden! Boah... :)
Und ich dachte eigentlich, ich sei heute unausgeschlafen... :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 2. Feb 2006, 14:53

Semiramis hat geschrieben: Vierter Versuch: 33,73 Sekunden! Boah... :)
Und ich dachte eigentlich, ich sei heute unausgeschlafen... :D

BÄÄÄH! :P Angeberin! :pueh:

(... unkte das neidische Trampeltierchen. <_< )

PS: Aber dafür bin ich heute wieder dreifach Mama geworden! Bätschi! ;)
eclipse
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun