Metalparty in Greven auf unregelmäßiger Basis

Beitragvon Bolli » 31. Dez 2005, 19:15

Metal im Bertlings Pütt schimpft sich das ganze, da waren wir sehr einfallsreich.

Die Party findet in einer Kneipe (mit kleiner Moshfläche) in Greven statt (20km von MS)

Genauere Infos und Anfahrtsbeschreibung, sowie natürlich den nächsten Termin findet ihr auf

<a href='http://www.mibp.de.ms/' target='_blank'>MiBP</a>
Bolli
Newbie

Beitragvon lux et tenebrae » 1. Jan 2006, 13:13

:D Greven ist so klein, wenn Ihr da die Anlage aufdreht, brechen die Schaufensterscheiben in der Einkaufsstraße. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 1. Jan 2006, 15:26

lux et tenebrae hat geschrieben: :D Greven ist so klein, wenn Ihr da die Anlage aufdreht, brechen die Schaufensterscheiben in der Einkaufsstraße. :lol:

Oder RWE erfindet mal eben ein Schneechaos und schaltet den Strom aus! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 2. Jan 2006, 10:47

Ah, was neues :)
Mal sehen ob's mich da mal hin verschlägt, gibts irgendwo Playlists von euch daß man mal sehen kann was da so alles läuft?
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 3. Jan 2006, 12:39

:eek2: :lol: :loool:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 3. Jan 2006, 13:02

Vorm 18.03. gibt es keine termine dafür, sehe ich das richtig?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 3. Jan 2006, 18:02

Alice hat geschrieben: :eek2: :lol: :loool:

Hä?
Was ist so lustig *Bahnhof*
Campy
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 5. Jan 2006, 14:18

Ist bestimmt mal ne Überlegung wert.
wurst
Stammgast

Beitragvon Bolli » 25. Jan 2006, 10:15

So, die Seite mal ein wenig aktualisiert, hoffe sie sieht jetzt auch im Firefox annehmnbar aus.

Mal sehen ob's mich da mal hin verschlägt, gibts irgendwo Playlists von euch daß man mal sehen kann was da so alles läuft?

nope, leider (noch?) nicht, vielleicht speichern wir die nächstes mal. Generell spielen wir das was uns gefällt (siehe Page -> Veranstalter) und natürlich auch das, was gewünscht wird (könnt ihr einfach über das dortige Formular tun). Wir bedienen kein bestimmtes Metalgenre, sondern spielen eigentlich immer alles mögliche durcheinander, was den ein oder anderen, Stachelkeule schwingenden Black-Metaller und sicherlich auch einige in Ledertanga bekleidete, fanatische Heavy-Anhänger abschrecken wird, aber wohl doch die Mehrheit bedienen dürfte.

Vor dem 18.3. gibt es leider keinen Termin, nein, kann da aber noch auf www.hhhrecords.de.vu verweisen, ebenfalls eine kleine Metalparty, allerdings in einer etwas abgeschiedeneren Waldhütte in einem Städtchen, noch kleiner als Greven. Dafür aber schon im Februar ;>
Bolli
Newbie

Beitragvon Alice » 25. Jan 2006, 10:24

Campy hat geschrieben:
Alice hat geschrieben: :eek2:  :lol:  :loool:

Hä?
Was ist so lustig *Bahnhof*

das war nicht auf dich bezogen.

habe nur mal in greven gewohnt und finde es äußert lustuig, das da eine metalparty stattfindet. :P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Bolli » 26. Jan 2006, 08:27

hier gab es sogar mal metal-konzerte =p und gibt es bald wieder...
von hier aus startet der feldzug gegen...ach lassen wir das.
Bolli
Newbie

Beitragvon Alice » 26. Jan 2006, 13:48

ja, weiter :P

*hehe* das weis ich doch :)
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 29. Jan 2006, 21:32

die party wird echt groß promoted oder? ich krieg ina schule in steinfurt n flyer ine hand gedrückt,hier in ochtrup drückt mir gleich einer 10 ina hand und sagt ich soll ma direkt weiterverteilen,okay O_O ^^
Azu
Senior Member

Beitragvon Alice » 30. Jan 2006, 11:59

besser zu viel als zu wenig.
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Bolli » 5. Feb 2006, 19:15

die party wird echt groß promoted oder? ich krieg ina schule in steinfurt n flyer ine hand gedrückt,hier in ochtrup drückt mir gleich einer 10 ina hand und sagt ich soll ma direkt weiterverteilen,okay O_O ^^

Falls Du auf der Technischen in Steinfurt bist, kanns wohl sein, daß Du den Flyer direkt von mir hast =p

Ansonsten sag ich mal, ich drück jedem mind. 1 Flyer in die Hand, der entweder ansatzweise nach Metal aussieht, oder von dem ich so weiß, daß er ihn hört, Leute mit anderen Bekanntenkreisen bekommen natürlich direkt 50 *g*
Bolli
Newbie

Nächste

Zurück zu "Spezialparties"