sooo bin ich noch nicht oft in meinem Leben Auto gefahren....

Was man für so ´nen Tanz nicht alles auf sich nimmt...
Heav hat geschrieben:Mein Plan B/TdV-Abend wurde auch schon jäh an der Bushaltestelle in Gievenbeck gestoppt!Hab über ne Stunde mit einer bunt gemischten Truppe anderer (gescheiterter) Partywilliger an der Haltestelle gestanden. Komischerweise fuhren mehrere Busse in Gegenrichtung an uns vorbei, aber keiner stadteinwärts. Auf Nachfrage wurde uns dann freundlicherweise mitgeteilt, dass irgendwo ein Bus im Graben liege, die Busse nicht wenden könnten und der Busverkehr bis auf weiteres eingestellt werde! :wacko: Irgendwer an der Haltestelle hatte auch schon versucht ein Taxi zu bestellen, die Taxizentrale wollte aber keine Zusage geben. Offensichtlich saß der Großteil der Taxifahrer wohl zuhause vor dem Fernseher oder war damit beschäftigt, die gestrandeten Bahnreisenden in die Notunterkünfte zu bringen... :wut:
Das Unternehmen "Freitag Nacht in MS" wurde daher irgendwann von mir und zahlreichen anderen dort wartenden abgebrochen. War aber ein echt cooler Abend!:wiki:
BadEducation hat geschrieben: Und was mich auch immernoch verwirrt: wenn das ganze im GoGo stattfindet, was ist das dann in/mit der bananenreiferei?
kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste