Tanz der Vampire 27.01.06

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 26. Jan 2006, 08:18

Der Tanz geht weiter,

und es gibt unter anderem neues von Clan Of Xymox, Covenant, Mesh, Secret Discovery, Deathstars, Unheilig, Letzte Inztanz was altes neues von den Krupps u.v.m.

Natürlich gibt es an dem Abend auch ne Menge Musik die man schon kennt zu hören :-)

Bis Freitag also

Grüße
Christian

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/flyeraktuell.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 26. Jan 2006, 10:17

Ich bin auf jeden Fall dabei... wer kommt in die großen Hallen des GoGos?
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Jan 2006, 12:46

Werde später auftauchen, bin erst bei Die Krupps in Krefeld. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 26. Jan 2006, 12:52

Bin auch dabei! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Jan 2006, 13:05

@eclipse: In Krefeld oder in Münster... oder beides? :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 26. Jan 2006, 13:06

Yeah, freu mich schon drauf :)
Bis morgen!
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon SaintOfSpinner » 26. Jan 2006, 13:24

Da ich endlich mal Urlaub habe bin ich erst einmal aus Münster geflohen (sonst ruft mich noch mein Chef an und sagt ich könne die 20 Urlaubstage aus 2005 auch gerne in das Jahr 2007 mitnehmen!!! :wacko: ) ergo, ich werde bestimmt irgendwo sein, aber nicht auf dem Tanz.

Hoffentlich beim nächsten mal wieder...

ps: Vergeßt auf keinen Fall Chris von mir zu nerven! :D
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon eclipse » 26. Jan 2006, 13:27

Wishmaster hat geschrieben: @eclipse: In Krefeld oder in Münster... oder beides? :D

Leider nur in Münster - ich hab mir nen gefährlichen Virus gefangen und leide daher momentan an lebensbedrohlichem Geldmangel... *schnüff*
<_<
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 26. Jan 2006, 13:40

bin auch da :)

bekommt man noch irgendwo flyer? oder kann ich mir den einfach ausdrucken? habe nämlich keinen und er wäre ganz praktisch. ist zwar "nur" ein euro. aber scheinbar habe ich den gleich virus wie eclipse. ;(
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon LadyJuliana » 26. Jan 2006, 14:30

werde auch da sein! :D
<span style='color:red'><span style='font-family:Arial'>Folg mir nach, vertrau der Nacht!</span></span><br><a href='http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"' target='_blank'>http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"</a><br><br>(ein cooles Piratenspiel!)<br><br><a href='http://www.agnat.org/banner' target='_blank'>http://www.agnat.org/banner</a><br><br>schöne gedicht seite
LadyJuliana
Member

Beitragvon Heav » 26. Jan 2006, 14:51

Niggels hat geschrieben:Werde später auftauchen, bin erst bei Die Krupps in Krefeld. :)

Bei den Krupps werde ich auch auftauchen :rock: , bleibe allerdings danach noch zur Bitstream/Elektroshock-Party dort. Nix gegen TdV, aber mal wieder ne richtige Old-School-EBM-Party, das kann ich mir nicht entgehen lassen... B)
Heav
Member

Beitragvon ketzer » 26. Jan 2006, 15:24

Kagge, muss bis acht arbeiten...
Naja, dann kann ich ja vielleicht zum Tanz gehen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Jan 2006, 16:19

So, wie's aussieht, bin ich diesmal auch wieder dabei... *freu* :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 26. Jan 2006, 16:38

joa ich werd auch wohl da sein
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 26. Jan 2006, 18:30

Bin - wie in den letzten zwei Jahren üblich - nicht dabei. Komme erst abends wieder aus Frankfurt zurück und will danach sehr wahrscheinlich nur noch faul auf dem Bett liegen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire