Aufgrund der riesigen Nachfrage wird es auch zu dieser Tour wieder Fan-Busse geben.
Die ganze Sache organisiere ich privat, ohne finanzielle Interessen, weil es einfach so ist, dass ich ja auch irgendwie hinkommen muss und wir aus dem Bekanntenkreis teilweise geschlossen hinfahren, was liegt da näher als einen Bus zu organisieren ...
Für die, die mich nicht kennen und jetzt nicht wissen, ob sie mir trauen sollen *g*.
Ich bin seit Jahren DJ u.a. bei der „???“-Party und bei „Der Dunkle Donnerstag“ am Hawerkamp und bin z.B. auch immer auf der „Depeche Mode“-Party im Triptychon als Kassenmensch zu erleben. Außerdem habe ich schon früher Busse organisiert, z.B. Cure Hamburg 2002, Depeche Tour 2001 (u.a. HH, Köln, OB), Depeche Tour 1998 (u.a. Köln, Hannover), Zillo Festival (1998 + 99), sowie einige andere Sachen. Noch hat sich keiner großartig beschwert und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen in eurem Bekanntenkreis, der meint, dass man mir vertrauen kann
Es wird Busse zu folgenden Konzerten geben:
- So. 15.01., Hamburg, Abfahrt 13.30h (Dortmund) und 14.30h (Münster) Preis 22,-€ (One Way: 12,-€)
- Fr. 20.01., Düsseldorf, Abfahrt 16.30h (Münster) Preis 9,-€ (One Way: 5,-€)
- Sa. 21.01., Düsseldorf, Abfahrt 16.30h (Münster) Preis 9,-€ (One Way: 5,-€)
- Sa. 11.03., Mannheim, Abfahrt 13.30h (Münster) und 14.30h (Dortmund) Preis 21,-€ (One Way: 11,-€)
- So. 26.03. Rotterdam, Abfahrt 15h (Münster) und 16h (Gelsenkirchen) Preis 21,-€ (One Way: 11,-€)
Abfahrt / Ankunft für alle Busse ist Münster, Bremer Platz (HBF-Ostausgang).
Darüber hinaus gibt es für Hamburg und Mannheim noch jeweils einen Zustieg am Dortmunder Busbahnhof (schräg gegenüber vom HBF), sowie für Rotterdam einen Halt am HBF-Gelsenkirchen.
Die Rückfahrt ist jeweils um 24h (normalerweise ist gegen 23h Konzertschluss), sollten früher wieder alle da sein, geht´s natürlich früher zurück. Die Busparkplätze sind in der Regel sehr nah an den Hallen, es sind also stets nur wenige Schritte von der Halle zum Bus!
Die Abfahrtszeiten sind verbindlich, wer zu spät kommt, hat Pech gehabt!!!
Nähere Infos und Anmeldung: pm an mich oder Mail an benjamin.yu@muenster.de