Tokio Hotel haben jetzt eine Sängerin
<!--aimg--><a href='http://www.bravo.de/online/bildDB/13535_235.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Wishmaster hat geschrieben: Sie hatten einen "Geheim"-Urlaub
Semiramis hat geschrieben:Wishmaster hat geschrieben: Sie hatten einen "Geheim"-Urlaub
"Geheim-Urlaub"... schon klar...
Wie jetzt... sind Geschlechtsumwandlungen in dem Alter schon erlaubt? :rolleyes:
Oder geht der Kleine nun als jüngste Transe Deutschlands in die Annalen (*gröl*) ein?
Semiramis hat geschrieben: Wie jetzt... sind Geschlechtsumwandlungen in dem Alter schon erlaubt? :rolleyes:
Niggels hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Wie jetzt... sind Geschlechtsumwandlungen in dem Alter schon erlaubt? :rolleyes:
Wat willste denn da groß umwandeln?
eclipse hat geschrieben: Bowie´s
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Bowie´s
Dieser Apostroph ist nicht Dein Ernst, eclipse, oder??? :unsure:
Back to topic:
War Ziggy Stardust nicht wesentlich origineller? Diese beiden in einem Atemzug zu nennen grenzt ja fast an Blasphemie...
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Bowie´s
Dieser Apostroph ist nicht Dein Ernst, eclipse, oder??? :unsure:
Back to topic:
War Ziggy Stardust nicht wesentlich origineller? Diese beiden in einem Atemzug zu nennen grenzt ja fast an Blasphemie...
Nunja, im Englischen isses zumindest korrekt...
Und: Klar war Ziggy origineller! - Daß ich die beiden in einem Atemzug genannt hab, kann ich nur damit entschuldigen, daß ich den unglaublichen Gegensatz herausstellen wollte zwischen "unerreichtes Original" und "peinliche Wiederaufwärmung".
Semiramis hat geschrieben: *grmbl*
Aber es ist doch nur der Name englisch... egal. :unsure:
Ob die kleinen Jungs überhaupt wissen, in wessen Fußstapfen sie da getreten sind??? :rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste