Semiramis hat geschrieben: Back to topic: WAS kriegt das 666. Mitglied?
Einen Gratis-Excorzismus der katholischen Kirche in Münster?
Semiramis hat geschrieben: Back to topic: WAS kriegt das 666. Mitglied?
Dizer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Back to topic: WAS kriegt das 666. Mitglied?
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Back to topic: WAS kriegt das 666. Mitglied?
Plus Gratisaufenthalt in einem Käfig in luftiger Höhe über den Dächern Münsters? B)
Wishmaster hat geschrieben: Da schlage ich die nächsten beiden Tage vor... man hat eine Super-Aussicht. Ok, ein Paar Handschuhe gibts dazu, es ist ja morgend "etwas"frisch.
skyglow hat geschrieben: Aber nach diesen zwei Tagen könnten wir den Evil - Member dann eh tiefgekühlt bei ebay versteigern...
eclipse hat geschrieben: Käsebrote gabs schon, ein paar Mädels haben sich selber versteigert, Kuhscheiße, einen Beutel Luft, einen Papst-Golf hatten se da schon... Aber ein tiefgekühltes Evil-Ehren-Foren-Member, das gabs soweit ich weiß bei eBay noch nie...!
skyglow hat geschrieben: Ich wäre dann mit einer anderen Marktlücke, die vielleicht etwas weniger Profit abwirft (so ca. im zweistelligen Millionen Euro-Bereich) schon zufrieden... :unsure:
skyglow hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>"Ein E?????"</span>
eclipse hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>"Ein E?????"</span>
<span style='font-size:25pt;line-height:100%'>PSCHT!!!</span>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste