smoking dog

Beitragvon Alice » 18. Jan 2006, 13:34

<a href='http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=smoking_dog.wmv' target='_blank'>http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=smoking_dog.wmv</a>
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Jan 2006, 19:00

Ich dachte immer wer raucht geht vor die Hunde...aber so wie es aussieht wird man wohl einer! ;) :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Jan 2006, 19:31

Naja... wenn der Hund 'n Raucherbein bekommt, hat er's besser als Herrchen oder Frauchen... hat ja noch drei zur Auswahl.
Ein rauchender Hund. Ts.
:unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon tapir » 18. Jan 2006, 19:47

Argh
tapir
Stammgast

Beitragvon Dizer » 18. Jan 2006, 22:07

Hunde finde ich ja schon sehr nervig, aber rauchende hunde....das ist nochmal einen tacken nervender.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Jan 2006, 22:24

Dizer hat geschrieben: Hunde finde ich ja schon sehr nervig, aber rauchende hunde....das ist nochmal einen tacken nervender.

Katzen sind da aber auch nicht vernünftiger... :D

<!--aimg--><a href='http://static.flickr.com/33/49297328_57d1647eac_m.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 22. Jan 2006, 11:11

also, ehrlich gesagt würde ich unserem dicken kater auch noch zu trauen, dass er irgendwann morgens, wenn ich zum frühstück in die küche gehe, mit einer zigarette im maul vor mir steht und mich fragt: "hey, was geht, süße?" der ist so schon ein richtiger gigolo! :huh: :huh:
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Dizer » 22. Jan 2006, 12:50

Semiramis hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Hunde finde ich ja schon sehr nervig, aber rauchende hunde....das ist nochmal einen tacken nervender.

Katzen sind da aber auch nicht vernünftiger... :D

<!--aimg--><a href='http://static.flickr.com/33/49297328_57d1647eac_m.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

aber wenigstens niedlicher als so blöde töllen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Jan 2006, 13:52

Es gibt genug Fotos mit rauchenden Tieren, nur einige haben auch die richtige Einstellung dazu:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Jan 2006, 21:31

Soso, der Dizer mag also keine Hunde. Verschissen bei mir, und zwar auf alle Ewigkeit, würd ich sagen. :D

Und zu dem Filmchen: Ieh-Bah, Tierversuche!! :kotz:

PS: Wenn ichs noch finden sollte, poste ich hier früher oder später ein Foto von ner kiffenden Ratte.

(Ööh-Ääh, hatte ich grad was zu Tierversuchen geschrieben?!)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Jan 2006, 21:37

Aaaah, hier isses:

(Und die Ratte sollte einigen von uns irgendwie bekannt vorkommen... :/ )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 23. Jan 2006, 23:58

Ich mag Hunde auch viel lieber! Meiner würde das auch wohl bringen :D Nur kann ich mir eher vorstellen, so wie der immer durchdreht, wenn er sich freut oder so, dass der regelmässig heimlich kifft oder pillen in sein Futter mixt :huh:
Komisches vieh! Aber sooooo lieb! :wub:
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon Dizer » 24. Jan 2006, 20:54

eclipse hat geschrieben: Soso, der Dizer mag also keine Hunde. Verschissen bei mir, und zwar auf alle Ewigkeit, würd ich sagen. :D

Mag keine Rudeltiere.......Hab bei Hunden immer das dringende Bedürfnis mir möglichst schnell die Hände waschen zu müssen.....
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jan 2006, 02:37

Dizer hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: Soso, der Dizer mag also keine Hunde. Verschissen bei mir, und zwar auf alle Ewigkeit, würd ich sagen. :D

Mag keine Rudeltiere.......Hab bei Hunden immer das dringende Bedürfnis mir möglichst schnell die Hände waschen zu müssen.....

Und das sagst du so einfach, obwohl Du zwei Katzen kennst, die nicht annähernd das Prädikat "liebenswertes Haustier" verdienen? Nero kenn ich ja nun nicht persönlich, aber offensichtlich steht er meiner allerliebsten Hauskatze an Charme in nichts nach... :D

Sagen wirs so: Bei Hunden mußt Du Dir nur die Hände waschen... bei diesen besagten lieblichen Kätzchen sollte schonmal die Tetanusimpfung aufgefrischt werden bzw. ein wirksames Antibiotikum sowie ein blutstillender Kompressionsverband parat liegen. Was ist nun das kleinere Übel (Nicht, daß ich jetzt für Hunde in die Bresche springen wollen würde...)...

Aber: Ich schweife ab! :unsure:

@ eclipse: In der Tat! Und da sagt man, Ratten seinen so intelligent... ts. :blink:

Aber (back to topic) offenbar bleibt das Federvieh auch nicht von der Nikotinsucht verschont (ok, schwaches Bild, man sieht, daß es montiert ist... aber ich wollte doch nur wieder zum Thema zurückfinden!)...
<!--aimg--><a href='http://www.painetworks.com/photos/gw/gw1432.JPG' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 26. Jan 2006, 12:45

Semiramis hat geschrieben: @ eclipse: In der Tat! Und da sagt man, Ratten seinen so intelligent... ts. :blink:

Öhm, Semi, du weißt doch: Wie der Herr, so´s G´scherr! :D
Oder andersrum: Ich hab bisher noch jede Ratte früher oder später verdorben gekriegt. :D ;)
eclipse
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun