BOBW 2006

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 10. Jan 2006, 14:03

Am Freitag ist es wieder soweit ;-)

Gruß
Christian

Freitag 13.01.06
Best Of Both Worlds
Gothic, Metal, GothicMetal,
80's, DarkRock, Wave,
und Mittelalter
DeeJays: Chris [Tanz der Vampire]
Ronny & Marc & Todernst (ehm. Fete des Mortes)
und FREDDY !!!
Bis 23:30 Neuvorstellungen!!!
Club FAVELA
Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/bobw/Bilder/Flyer25.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 10. Jan 2006, 14:54

Ich habe vor, mich da auch mal wieder nach langer Zeit blicken zu lassen... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 10. Jan 2006, 18:25

Gut so :)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon skyglow » 10. Jan 2006, 19:28

Ich bin auch dabei und freue mich schon drauf! :)

Ein Wochenende entspannen auf dem Sofa soll wohl reichen. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 11. Jan 2006, 12:45

Jau, ist der Monat schon wieder rum :)
Ich glaub ich pack gleich noch ein paar Wünsche aus ;)
Tom
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Jan 2006, 12:48

Oho! Freddy ist wieder im Lande? Sieh an! Na, dann mal viel Vergnügen! :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 13:06

Der ist schon ein bissel länger wieder da. Hab ihn kurz nach seiner Ankunft mal in der Stadt getroffen und staunte. Wann war das gleich? November?? *grübel*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 11. Jan 2006, 14:41

Ich kann noch nicht fest zusagen, Lust hätte ich schon mal wieder zur BOBW zu kommen. Mal sehen wie es klappt.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Jan 2006, 18:47

Wishmaster hat geschrieben: Ich kann noch nicht fest zusagen, Lust hätte ich schon mal wieder zur BOBW zu kommen. Mal sehen wie es klappt.

Gib dir mal nen Ruck. Jetzt fahren doch auch am Wochenende die Busse rund um die Uhr, dann brauchst du nicht selber fahren und wir können einige Biere verspeisen! :trink:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Elektronaut » 11. Jan 2006, 18:52

Auch wenns vielleicht nicht ganz so meine Musik ist, würd ich wohl auch ganz gerne vorbei schauen... Aber da ich ja neu hier bin (im Forum, sowie in Münster) und fürchterlich allein da hin gehen müsste (*schnüff*), fänd ich es ganz witzig mich Euch anzuschließen, wenn möglich....?!
"With this line i'll mark the past as a symbol of beginning"
Elektronaut
Junior Member

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 19:11

Nunja... dem steht nichts im Wege... außer vielleicht, daß Du uns nicht kennst und wir dich nicht erkennen... pack doch, wenn Du magst, mal ein Photo in die Galerie, dann wird das einfacher.

Die einfachte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme stellt allerdings der DuDo in der Sputnikhalle nächste Woche dar. Da ist's nicht gar so voll, es kostet keinen Eintritt und viele von uns sind sicherlich wie immer dabei. Das könnte musikalisch für Dich auch evtl. ansprechender sein als die BobW... "Elektronaut" würde ich jetzt eher weniger mit Metal in Verbindung bringen ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Elektronaut » 11. Jan 2006, 19:16

"Elektronaut" würde ich jetzt eher weniger mit Metal in Verbindung bringen

Gut erkannt... Ich bin da aber nicht ganz so festgefahren. Mit Metal kann ich ganz gut leben und so wies ausschaut ist ja zumindest elektronisch angehauchte Musik auch vertreten.

Werd mal nen Foto reinstellen... evtl trifft man sich denn ja.
"With this line i'll mark the past as a symbol of beginning"
Elektronaut
Junior Member

Beitragvon Alita » 12. Jan 2006, 12:40

Bin ich blind? (... und das jetzt ja keiner von Euch "JA" schreit!!! <_< ) Hab' noch kein Foto vom Elektronauten entdeckt. btw: Willkommen an Board!

Kann Freitag leider nicht, bin ...äh.... fast in Hamburg, genauer Neu Wulmstorf!
Zum DuDo bin ich dann pünktlich im Urlaub (Ob ich es da noch jemals hin schaffe?). :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 12. Jan 2006, 14:31

JA Hallo im Forum!

Schließ Dich uns an!!!

(besser Alita?)

Aber im ernst, solltest Du alleine, irgendwo heulend stehen, komm einfach vorbei (oder mach es wie man es mir geraten hat, stell Dich zum DJ, nerv ihn und stell fest das im Laufe des Abends jedes anwesende Forumsmitglied min. einmal vorbei kommt :D ).

Bild wäre nicht schlecht, kannst natürlich auch die Galerien durchforsten und dann uns suchen!
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Avirell » 12. Jan 2006, 15:24

ich werd auch da sein und freu mich schon :)

@chris denkst an die CD? :)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Best of both Worlds