Deathgrind hat geschrieben: Eigentlich könnten wir dann ja einen neuen Termin ansetzen, was?
Aber bitte erst nächsten Monat, im Januar habe ich immer wenig Zeit!
Deathgrind hat geschrieben: Eigentlich könnten wir dann ja einen neuen Termin ansetzen, was?
Semiramis hat geschrieben: Ich fürchte, an Wochenenden sind die meisten von uns anderweitig verplant... und... Ferien... nunja... hm. Was'n das? :unsure:
skyglow hat geschrieben: Hm, mein Mitleid hält sich jetzt in Grenzen...![]()
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Hm, mein Mitleid hält sich jetzt in Grenzen...![]()
Was? Du... Du... bist sooo gemein!![]()
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Hm, mein Mitleid hält sich jetzt in Grenzen...![]()
Was? Du... Du... bist sooo gemein!![]()
Nö, nur wahrscheinlich noch ärmer dran was Freizeit / Ferien / Urlaub usw. angeht!![]()
Semiramis hat geschrieben: Aber vermutlich reicher, was den Kontostand anbetrifft! Alles hat seine Vor- und Nachteile... *gähn* Ewig dasselbe Thema...![]()
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Aber vermutlich reicher, was den Kontostand anbetrifft! Alles hat seine Vor- und Nachteile... *gähn* Ewig dasselbe Thema...![]()
Immerhin dürfte ich auch höhere Fixkosten haben.
Aber darüber kann man sich jetzt wirklich noch lange streiten und würde zu keinem Ende kommen...also lassen wir es besser!![]()
eclipse hat geschrieben: *auchfotoshabenwill!*![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste