Semiramis hat geschrieben: Ich habe auch einen neuen Vorsatz gefaßt:
Ich möchte wieder risikobereiter werden. Ich glaube, von Zeit zu Zeit ins kalte Wasser zu springen (und ich Warmduscher meine das natürlich metaphorisch!) ist ein gutes Mittel gegen die Stagnation. Sich auf Neuland zu wagen hat mitunter schon Großartiges hervorgebracht. :evw:
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Ich habe auch einen neuen Vorsatz gefaßt:
Ich möchte wieder risikobereiter werden. Ich glaube, von Zeit zu Zeit ins kalte Wasser zu springen (und ich Warmduscher meine das natürlich metaphorisch!) ist ein gutes Mittel gegen die Stagnation. Sich auf Neuland zu wagen hat mitunter schon Großartiges hervorgebracht. :evw:
Soso. Aha.
Und seit wann hast Du diese bedeutungsschwangeren Smileys in Deiner Sig?
Semiramis hat geschrieben:Alita hat geschrieben: Hab' nur einen Vorsatz:
Nicht aufgeben!
Mein einziges Laster (Schokolade) kann ich doch nicht aufgeben!!
Ha, dazu fällt mir Galaxy Quest ein!
"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Bei Graptars Hammer, Du wirst gerächt werden!"
Und: Wie jetzt... Schokolade ist Dein EINZIGES Laster? Ui, bist Du brav! *staun* :wacko:
eclipse hat geschrieben: Danke, in einer solch existenzbedrohlichen Gefühlslage tut jeder Zuspruch gut!
Und durchhalten MUSS ich wohl oder übel, sonst steht ziemlich bald die Sparkasse bei mir vor der Tür und konfisziert mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste