Niggels als Zombie, oje! Wie wäre denn eine Rückkehr als Geist, dann könntest du dich anstatt "Gothic DJ" ja "Ghost DJ" nennen.
Und Tshirts kann man dafür bestimmt auch gut machen.
lux et tenebrae hat geschrieben: Ghost DJ - Nachricht von Niggels :unsure:
eclipse hat geschrieben: Jedenfalls wär ich vor einer solchen Aktion schwer dafür, sicherheitshalber vorher als Haupterbe in Niggels´ Testament erwähnt zu werden - man kann ja nie wissen, und verblichene Künstler haben soweit ich weiß auch keine eigene Kontonummer mehr für die Tantiemen... *denk*
eclipse hat geschrieben: Wieso bist Du eigentlich so fest davon überzeugt, daß Du nach Deinem Ableben untot sein wirst? Die meisten Abgelebten, die mir bisher so begegnet sind, waren eher mause- als un- tot...
Semiramis hat geschrieben: Wenn ich das neue motiv so sehe und eclipses Posting weiter oben lese, dann kommt mir der kleine Rattentod in den Sinn... der von Terry Pratchett... der würd auch ein ganz niedliches Motiv sein... :unsure:
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Wieso bist Du eigentlich so fest davon überzeugt, daß Du nach Deinem Ableben untot sein wirst? Die meisten Abgelebten, die mir bisher so begegnet sind, waren eher mause- als un- tot...
Und das waren nicht wenige... oder meinst Du eher die Nager? Aber das waren auch nicht wenige... :unsure:
*Gedenkminute an Joe einleg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste