skyglow hat geschrieben: Danke, ihr wisst doch: Unkraut vergeht nicht! :unsure:
Na klar - sonst wärs hier auch ziemlich langweilig, weil gähnend leer...!
skyglow hat geschrieben: Danke, ihr wisst doch: Unkraut vergeht nicht! :unsure:
Semiramis hat geschrieben: Ich möchte hiermit anmerken: DAS war eine Party nach meinem Geschmack... Sex and Drugs and Rock'n'Roll! Yeehaaa! Endlich mal wieder ausgetobt. Jawoll! Und dann abhauen, wenn's am Schönsten ist. YESSS!
Bloß die Tanzfläche war ein bissel zu voll, hab mir beim Pet Sematary und bei den Sisters und den Pixies und Cure etliche blaue Flecke geholt *jaul*... <_<
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Ich möchte hiermit anmerken: DAS war eine Party nach meinem Geschmack... Sex and Drugs and Rock'n'Roll! Yeehaaa! Endlich mal wieder ausgetobt. Jawoll! Und dann abhauen, wenn's am Schönsten ist. YESSS!
Bloß die Tanzfläche war ein bissel zu voll, hab mir beim Pet Sematary und bei den Sisters und den Pixies und Cure etliche blaue Flecke geholt *jaul*... <_<
Die blauen Flecke hab ich mir erst aufm Heimweg geholt; wie, weiß ich allerdings nicht mehr... (Alice? Kannst Du mir das näher erklären, wo, wie, warum und vor allem wie oft ich mich auf die Fresse gelegt hab?)
War auf jeden Fall insgesamt ne saugeile Party; Sex, Drugs & Rock´n´Roll, das triffts! B) Leider auch ne verlorene Verzehrkarte, ne vergessene Tasche, ein ziemlich lädierter linker Ellenbogen und ein paar Leute, bei denen ich leider nicht mehr weiß, ob ich mich besser für irgendwas entschuldigen sollte oder nicht... B)
Semiramis hat geschrieben: Hauptsache, das Handy ist diesmal heil geblieben...
eclipse hat geschrieben: O-oh. Haben wir?! *gnpf*. Oh je, was hab ich Dir getan? Sprich! Es tut mir jetzt schon leid, ehrlich!
Zurück zu Diverse Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast