lux et tenebrae hat geschrieben: @Niggels: die hätten die Kohle lieber für einen guten Zweck spenden sollen, statt sie zu verbrennen. :motz:
lux et tenebrae hat geschrieben: @Niggels: die hätten die Kohle lieber für einen guten Zweck spenden sollen, statt sie zu verbrennen. :motz:
skyglow hat geschrieben: Wir haben ja noch kein Wort über die alten Bud Spencer und Terence Hill Filme verlohren! Ich habe die als Blag immer gerne gesehen und angenommen habe ich mir nicht besonders viel davon...schließlich prügele ich mich nicht andauernd und ich kann auch nicht futtern ohne Ende!
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Wir haben ja noch kein Wort über die alten Bud Spencer und Terence Hill Filme verlohren! Ich habe die als Blag immer gerne gesehen und angenommen habe ich mir nicht besonders viel davon...schließlich prügele ich mich nicht andauernd und ich kann auch nicht futtern ohne Ende!
Ich kann wenigstens letzteres.
eclipse hat geschrieben: <!--QuoteBegin-skyglow+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (skyglow)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Stimmt, ich bin so ein guter Zweck und mein Konto freut sich über jeden Geldeingang! :unsure:
eclipse hat geschrieben: Ich hätte auch gerne mal "The Raven"...
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ich hätte auch gerne mal "The Raven"...
"The Raven" hab ich in 'ner schönen Version, auf englisch gesprochen von Christopher Walken. Und außerdem "The Black Cat", gelesen von Diamanda Galas und "The Tell Tale Heart" gelesen von Iggy Pop.
Interessiert?
:unsure:
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ich hätte auch gerne mal "The Raven"...
"The Raven" hab ich in 'ner schönen Version, auf englisch gesprochen von Christopher Walken. Und außerdem "The Black Cat", gelesen von Diamanda Galas und "The Tell Tale Heart" gelesen von Iggy Pop.
Interessiert?
:unsure:
Und wie! Und zwar an allen dreien...! (Zum Autofahren! )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste