caret hat geschrieben: @ketzer: Bitte mal die Lösung posten.
Immer die Radfahrer mit Heinz Erhardt
caret hat geschrieben: Nachdem das letzte Zitat nun schon etwas länger ungelöst da steht wollte ich mal ein neues in die Runde werfen um das Spiel wieder in Gang zu bringen.
Zitat: "Ich bin zu alt, für diese Scheiße"
Das besondere daran ist, dass es vom selben Schauspieler in zwei unterschiedlichen Filmen ausgesprochen wird.
ketzer hat geschrieben:Habs insgesamt 4 mal gefunden
ketzer hat geschrieben:caret hat geschrieben: Nachdem das letzte Zitat nun schon etwas länger ungelöst da steht wollte ich mal ein neues in die Runde werfen um das Spiel wieder in Gang zu bringen.
Zitat: "Ich bin zu alt, für diese Scheiße"
Das besondere daran ist, dass es vom selben Schauspieler in zwei unterschiedlichen Filmen ausgesprochen wird.
Habs insgesamt 4 mal gefunden
caret hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Habs insgesamt 4 mal gefunden
gefunden = google? Ich dachte Suchmaschinen wären pfui. - Vier mal in vier verschiedenen Filmen vom selben Schauspieler ausgesprochen? Dann löse doch mal.
caret hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Habs insgesamt 4 mal gefunden
gefunden = google? Ich dachte Suchmaschinen wären pfui. - Vier mal in vier verschiedenen Filmen vom selben Schauspieler ausgesprochen? Dann löse doch mal.
Dizer hat geschrieben:Leathal Weapon könnte es sein.
darkjoghurt hat geschrieben: Hört sich an wie äh ... Full Metal Jacket?
Semiramis hat geschrieben:Und jetzt wäre darkjoghurt an der Reihe, ein Zitat zum Raten hinzustellen... :unsure:
*vordrängel*
"Ihr leugnet die Wahrheit und deshalb werdet Ihr an Eurer Feigheit zu Grunde gehen!"
und (selber Film)
"Was meinst Du - wollen wir einem Engel erlauben, durchs Zimmer zu gehen?"
Semiramis hat geschrieben:Der alte Professor heißt nicht Ambrosius, der heißt Abronsius! *klugscheiß* :unsure:
Allerdings reicht meine Klugscheißerei nicht aus, um Dein Zitat zu lösen. Es klingt ein bißchen nach Life Of Brian... aber das wäre ja zu einfach! :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste