Tanz Weihnachtsparty

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Semiramis » 25. Dez 2005, 15:53

skyglow hat geschrieben: Und gabs reichlich Geschenke oder warst du nicht artig genug? ;)

Mit diesem Gewinn kann man wirklich was anfangen, aber den HIM-Aufnäher habe ich immer noch. Will den vielleicht jemand haben?

Klar war ich artig. Ich bin immer artig! :D

Solltest Du mit dem Aufnäher nicht glücklich werden, gib ihn mir, ich kenne jemanden, dem ich das Teil verehren kann. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Dez 2005, 16:13

Semiramis hat geschrieben: Solltest Du mit dem Aufnäher nicht glücklich werden, gib ihn mir, ich kenne jemanden, dem ich das Teil verehren kann. ;)

Sehr gut, kannst ihn schon auf Silvester haben, falls wir uns da sehen. :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Dez 2005, 14:00

Beim nächsten Wichteln auf der Weihnachtsfeier ist da sonst wohl jemand reif für einen HIM Aufnäher. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Dez 2005, 16:23

Wichteln? Wer macht denn sowas? Wichteln kenn ich noch aus meiner Schulzeit, aber auf der Arbeit haben wir noch nie gewichtelt.

Da erhält doch lieber Semi den Zuschlag.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Dez 2005, 19:29

Ich habe auf meiner letzten Geburtstagsfeier gewichtelt... jeder Gast hat etwas bekommen, war lustig.
Der Tanz war schön... habe den Abend auch mit netten Leuten verbracht. Danach gabs, wie schon erwähnt, die eine oder andere nette Unterhaltung noch.
Nur habe ich an dem Tag etwas verschlafen... etwas... hatte den Wecker auf halb 10 stehen und um halb zwei bin ich aufgewacht.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire