Jugendsünden

Beitragvon caret » 22. Dez 2005, 19:54

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'><span style='color:red'>"Holy Jesus!"</span> </span>

Schau mir gerade das "Immortal - Call Of The Wintermoon" Video von Deathgrind an. Das grenzt ja schon fast an Musik. Mal im Ernst: Dachte am Anfang mein Rechner hätte sich verabschiedet. Echt "schneidig" die Band.

@Dizer: Kennst du die Coverversion von Funky Cold Medina von KIEW? Geniales Teil. Im Original und im Cover.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Dez 2005, 20:07

Subtuppel hat geschrieben: Kennt noch wer Mistadobalina oder so von Del Ta Funky Homosapien? Ich glaube das wünsche ich mir beim nächsten DuDo :lol: Und Wenn das nicht geht will ich MC Hammer.

Ahhhhhh....nööööööö....bitte nicht MC Hammer!!! :cry:

Damit habt ihr mich doch schon neulich bei dir gequält!!! :angry:

Also eine meiner Jugendsünden war diese unheilmich "coole" Brille, :kotz: , auf dem letzten Forumstreffen hatten wir ja alle lustige Bilder parat... ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 22. Dez 2005, 20:15

@skyglow ... u can’t touch this ... (die singende Pluderhose)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Dez 2005, 21:08

caret hat geschrieben: @skyglow ... u can’t touch this ... (die singende Pluderhose)

Wäääähhhhh....seelische Grausamkeiten auf dem Board :wacko: ...ob ich wohl heute noch ruhig schlafen kann???

Schäm dich wenigstens etwas! :P ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 22. Dez 2005, 21:25

caret hat geschrieben: @skyglow ... u can’t touch this ... (die singende Pluderhose)

*MUHAHAHAHAHAAA*

Genau das hab ich auch gedacht. :D

Und: klar kenn ich Informer. Gehört doch quasi zu Ice Ice Baby dazu. B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 22. Dez 2005, 22:06

caret hat geschrieben: @Dizer: Kennst du die Coverversion von Funky Cold Medina von KIEW? Geniales Teil. Im Original und im Cover.

Nope, kenne ich nicht. Aber mit Kiew kann ich auch nicht sonderlich was anfangen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 23. Dez 2005, 21:31

eclipse hat geschrieben: Ach, und PS: Für Lacrimosa würd ich mich auch aufrichtig schämen, wenn ich die jemals gehört hätte! Und zwar in Grund und Boden! (@lux ;)))

Das war aber Lahm im Hotel und nicht Lackier mich rosa. :P
Obwoohl das die Sache auch nicht besser macht. :shot:

A-ha in der Grugahalle im März? Hmmm, auf dem Konzi war ich auch wahrscheinlich. Ich erinnere mich noch, wie ich mit ein paar Freunden am Hauptbahnhof in Essen ankam und wir uns gefragt haben, welche Bahn wir zur Gruga nehmen müssen. Da flatterten ein paar viel zu kurze Miniröckchen an viel zu jungen Mädchen an uns vorbei und wir sind da einfach hinterher. Und richtig geraten, sie wollten zum A-Ha Konzi. Wir haben dann beim Konzert mitgezählt. 87 Mädchen wurden von den Sanis aus der Menge gezogen. :unsure:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Dez 2005, 21:48

lux et tenebrae hat geschrieben: A-ha in der Grugahalle im März? Hmmm, auf dem Konzi war ich auch wahrscheinlich. Ich erinnere mich noch, wie ich mit ein paar Freunden am Hauptbahnhof in Essen ankam und wir uns gefragt haben, welche Bahn wir zur Gruga nehmen müssen. Da flatterten ein paar viel zu kurze Miniröckchen an viel zu jungen Mädchen an uns vorbei und wir sind da einfach hinterher. Und richtig geraten, sie wollten zum A-Ha Konzi. Wir haben dann beim Konzert mitgezählt. 87 Mädchen wurden von den Sanis aus der Menge gezogen. :unsure:

Hihi... und heute lästern wir über Tokio-Hotel-Fans... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 24. Dez 2005, 14:09

Najaa, laut Zeitungsbreicht waren es ein paar Jahre später bei Take That in Hamburg über 200 Mädchen. Dagegen waren A-ha direkt kleine Fische. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Dez 2005, 16:04

DAMALS war das trotzdem so ähnlich. DAMALS gabs ja auch hier nur 'ne Sendung Namens "Formel Eins" und heute gibt es mehrere Musiksender, die Teenies von heute werden viel mehr damit geimpft und braingewashed (gruselige Formulierung... ein eingedeutschter Anglizismus... egal!). Wir damals waren noch echte Fans, höchstens von irgendwelchen Magazinen wie Bravo beeinflußt... und saßen mit dem Kassettenrecorder im Anschlag, Finger auf'm Aufnahmeknopf, vorm Radio und haben unsere Lieblingssongs aufgenommen und geflucht, wenn der Moderator dazwischenlaberte oder urplötzlich ein Geisterfahrer durchgegeben werden mußte... es war alles noch nicht so visuell... und Musik war nie leichter zu kriegen (saugen) als heute...
:unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 24. Dez 2005, 23:42

Hihi, Dein Beitrag erinnert mich fatal an den Comic, den Du unter Links & Fun gepostet hast. Damals... :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Dez 2005, 14:46

Semiramis hat geschrieben: DAMALS war das trotzdem so ähnlich. DAMALS gabs ja auch hier nur 'ne Sendung Namens "Formel Eins" und heute gibt es mehrere Musiksender, die Teenies von heute werden viel mehr damit geimpft und braingewashed (gruselige Formulierung... ein eingedeutschter Anglizismus... egal!). Wir damals waren noch echte Fans, höchstens von irgendwelchen Magazinen wie Bravo beeinflußt... und saßen mit dem Kassettenrecorder im Anschlag, Finger auf'm Aufnahmeknopf, vorm Radio und haben unsere Lieblingssongs aufgenommen und geflucht, wenn der Moderator dazwischenlaberte oder urplötzlich ein Geisterfahrer durchgegeben werden mußte... es war alles noch nicht so visuell... und Musik war nie leichter zu kriegen (saugen) als heute...
:unsure:

*snief*...wie wahr. Oder man ist in eine bestimmt Disko gepilgert, weil ein bestimmtes Lied dort lief, welches nur dieser eine DJ hat, da es unmöglich war an das betr. Vinyl zu kommen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Dez 2005, 15:37

lux et tenebrae hat geschrieben: Hihi, Dein Beitrag erinnert mich fatal an den Comic, den Du unter Links & Fun gepostet hast. Damals... :D

Wir hatten ja nix, wir hatten ja gaaaarnix! Die Kids von heute wissen garnicht, wie gut sie's haben! B)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Dez 2005, 14:08

Semiramis hat geschrieben:
lux et tenebrae hat geschrieben: Hihi, Dein Beitrag erinnert mich fatal an den Comic, den Du unter Links & Fun gepostet hast. Damals... :D

Wir hatten ja nix, wir hatten ja gaaaarnix! Die Kids von heute wissen garnicht, wie gut sie's haben! B)

Haben mir meine Eltern auch immer gesagt! Und meine Großeltern meinen Eltern... :unsure:
Und stimmen tut es auch noch. :huh:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Dez 2005, 14:58

Semiramis hat geschrieben:

Vor allen Dingen wissen die gar nicht, wie gut WIR es hatten! :D :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu General Discussion