jumala hat geschrieben: wieso WT? also alles was ich sehe ist, dass da rcihtig wies soll WGT steht...
und hab da noch nie flyer rum fliegen sehen
lux et tenebrae hat geschrieben: 1 Jahr freier Eintritt? Also, als ich sagte, Du schaffst die Skandale alleine, hätte ich nicht gedacht, daß Du gleich so aufdrehst, daß die Dir gleich den Eintritt erlassen, damit Du aufhörst...
skyglow hat geschrieben: Doch ich fand die Party auch gut. Für mich hat sie sich ja besonders gelohnt (1 Jahr freien Eintritt).
Wir haben mit Chris und Wishmaster noch ne ganze Weile draussen gelabert, wollte noch keiner so schnell nach Hause...
So gleich gehts ab zur Familie!
Frohe Weihnachten
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Doch ich fand die Party auch gut. Für mich hat sie sich ja besonders gelohnt (1 Jahr freien Eintritt).
Wir haben mit Chris und Wishmaster noch ne ganze Weile draussen gelabert, wollte noch keiner so schnell nach Hause...
So gleich gehts ab zur Familie!
Frohe Weihnachten
Oh, Gratulation! Diesmal wars also kein H.I.M.-Aufnäher, sondern etwas, das Du wirklich gebrauchen kannst...
Schöne Weihnachtsgrüße aus der Pfalz
Semiramis (wartet aufs Christkind)
lux et tenebrae hat geschrieben: Näh ihn Dir doch an den Mantel. Kommt bestimmt super auf der nächsten Götterdämmerung...
lux et tenebrae hat geschrieben: Andererseits...auf einem Mantel sieht so ein Aufnäher doch viiel besser aus :hyp:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste